10.01.2008, 14:56
Jörg schrieb:Mitfahrer werden natürlich gern mitgenommen falls sich keine Damen zum Mitfahren finden.... wobei Manni, es wär doch schad als Beifahrer wenn man selber ein schönes Cab hat... oder..??
Hallo Jörig Bub bzw. Mr. Universum,
vielen herzlichen Dank für das wunderbare Kompliment!
Ich werde ja direkt noch verlegen auf meine alten Tage.
Du hast ja vollkommen recht, aber eine kleine Spritztour mit deinem neuen Cab möchte ich schon mal mit dir unternehmen.
Auch ich freue mich schon narrisch auf unser Kulttreffen.
Diesesmal lassen wir es aber mal so richtig krachen!!!
Wie sagt man so schön: "So jung kommen wir nicht mehr zusammen."
Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns.
Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.
2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!