09.04.2013, 07:20
Guten Morgen.
Das sieht man doch in der jeweiligen Signatur des Nutzers ganz gut.
Umfrage: Ich habe Zeit am .. Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
6. April | 11 | 39.29% | |
7. April | 17 | 60.71% | |
Gesamt | 28 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Ausflug in (Nord-)Hessen 2013
|
09.04.2013, 07:20
Guten Morgen.
09.04.2013, 08:31
Guten Morgen,
ich habe nichts dagegen, das das Kennzeichen sichtbar ist. Gruß Christian Kein Umbau, fast alles original (09.04.2013, 08:31)Audicabriofan schrieb: Guten Morgen, Das sieht man! Mir ist es auch egal. Müßtest du dafür eigentl. jedes Foto bearbeiten oder gibte s dafür ne Art Erkennungssoftware, die Kennzeichen unkenntlich macht?
Gruß
Ralph Jedem Raudi seinen Audi
09.04.2013, 08:56
...ich habe damit auch kein Problem.
So, nun her damit... Gruß Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092 PS: 1120
Hallo,
ich hab hier gerade mal reingeschaut, um zu schauen ob es schon Bilder von Eurem Treffen gibt. Jetzt stoße ich auf eine Diskussion darüber ob Kennzeichen gezeigt werden sollen, dürfen oder wie auch immer. Ich denke wer sein Kennzeichen veröffentlichen will kann das ruhig tun, ansonsten würde ich davon Abstand nehmen. Es gibt wohl mehr Gründe die gegen eine Veröffentlichung sprechen. Ihr könnt ja selber mal unter dem Thema im www stöbern. So, jetzt freue ich mich auf Eure Bilder, die hoffendlich ein bisschen Cabriolaune wecken. PS: hoffendlich haben sich die Veranstalter des 9.Maitreffens nicht erkältet. Grüße - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
09.04.2013, 10:21
(09.04.2013, 10:04)BärABC schrieb: ...ansonsten würde ich davon Abstand nehmen. Es gibt wohl mehr Gründe die gegen eine Veröffentlichung sprechen. Ups, vielleicht bin ich manchmal zu sehr blauäugig unterwegs. Ich habe mal den Hinweis vom Wolfgang...danke dafür...zum Anlass genommen im www zu stöbern, und bin auf folgenden Beitrag gestoßen. hier So Paul, nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Pixel bearbeiten. Nur durch Übung wird man(n) zum Meister Gruß Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092 PS: 1120
09.04.2013, 13:43
Hi, na wenn das so gefährlich ist, dann sollten wir alle unsere Kennzeichen unkenntlich machen, auch wenn wir auf der Strasse damit rumfahren, da könnte das ja auch gesehen werden.
Die Cabs vom Treffen sollen sicher nicht verkauft werden und von daher besteht wohl auch wenig Gefahr angerufen zu werden. Und selbst wenn, ist doch wohl jeder ein Idiot, der alle Daten von sich Preis gibt (Versicherung, usw.). Aber was nun letztendlich gemacht wird, liegt bei euch! Grüße Benny
09.04.2013, 14:58
Männer!!!
Gibt es jetzt Bilder, oder wollen wir weiter über Kennzeichen debattieren??? Mfg Sebastian
Freunde Hessens !
Da ich ja schon wieder unterwegs bin, melde ich mich jetzt erst mit äußerst positivem Feedback zurück. Tag 1 des Frühlings erwischt, das schöne Nordhessen ein bisschen besser kennen gelernt, ein paar alte gute nette Bekannte und ein paar nette neue Bekannte getroffen. Was will man mehr ? Sehr schön ! Aufruf an alle Teilnehmer: der 9.5. (ein Feiertag !) naht und - ohne bereits eine fertige Tour zu haben - könnte der Bereich Mittel- und Nordhessen eine Rolle spielen. Vielen Dank für den schönen Tag. Gruß Brendan P.S.: wieso habt ihr eigentlich das "besuchte Treffen"-Forum nicht für das Feedback benutzt. Oder will ein Admin die nach-Tour-Beiträge ausschneiden und richtig platzieren ?
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
09.04.2013, 18:20
Ich muss dann mal schauen, wo ich die Kennzeichen überall rausnehme.
Wenn ich das alles noch schaffe, kann ich die Bilder morgen dann freigeben. beste Grüße, der paule
>>>Galerie Nordhessentour<<<
Cabrio verkauft ende Oktober '17 mit 320.000 KM Ab jetzt nur noch Coupe Quattro |
|