10.06.2008, 16:46
Ollfried schrieb:Moin!
Wieso so was dann scheinbar per PN geklärt wird, währen im Thread Beiträge reinfallen, werde ich wohl nie verstehen.
????
Sorry Ollfried,
aber ich kann Dir nicht ganz folgen.
Von ner PN würde dem Thilo wohl nicht das Ohr bluten. Das resultiert aus einem fast einstündigen Telefonat, während dessen wir die einzelnen Punkte abgearbeitet haben. Is immer etwas zeitaufwendig, nach jedem Punkt zum Rechner zu rennen, nen Beitrag zu verfassen, und auf Antwort zu warten. Geht zwar in der Regel recht schnell, aber in dem Fall halt nicht schnell genug.
Und die Beiträge die reingefallen sind, haben mir leider nicht wirklich weitergeholfen. (Das soll nicht heißen, dass ich für die Antworten nicht dankbar bin) Ich hatte in meinem ersten Beitrag hauptsächlich nachgefragt, ob irgendwer nen gravierenden Fehler in der Installation erkennen kann, der mir vielleicht nicht aufgefallen ist. Im ersten Absatz hab ich bereits geschrieben, dass ich diverse Tips, unter anderem halt auch die von Dir zitierten, hierfür nochmal danke, Punkte aus einem anderen Beitrag.
Und wenn sich diese Punkte am Telefon schon klären, reicht es denke ich, wenn ich das Ergebnis mitteile, woran es im Endeffekt gelegen hat.
Sodenn, Danke nochmal allen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen