3. Sachsentour 29.- 30.August 2009
#11
(31.08.2009, 20:17)Silvio schrieb: Uns hat es ganz sehr gefallen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit all denen, die beim Cabrio Fahren auch was von Land und Leuten sehen wollen Ganz geschmeidisch... und denen es nicht aufs "HEIZEN" ankommt. Ich denke das ist in solch einer Tour völlig unpassendKomtra.

Dorit & Silvio

Big Grin genau richtig Silvio so sehe ich das auch Big Grin
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Nanana Jungs!

Wer wird denn hier nachtreten? Grandpa Wer mit 30-40 km/h Spaß hat ---> Gerne.

Wer nicht, der fährt halt etwas zügiger. Ich sehe auch bei 90-110 km/h genug von der wirklich
sehr schönen Landschaft. Zwinker

...und damit kein falscher Eindruck ensteht, habe ich mich bereits telefonisch bei den Orgas für
die sehr nette Tour bedankt. (praktischerweise haben die dazu von sich aus angerufen! Ich lach mich wech )
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Tach´ Gruppe Smile,

die "Gerlo´s" sind auch wohlbehalten angekommen und haben sich nach einigen streßigen Wochen des Haus(um)baus innerhalb dieser zwei Tage enorm erholt. Dafür danken wir den Organisatoren und haben großen Respekt vor dieser organisatorischen Leistung Wub !!!

Allerdings möchte ich sagen, daß es während der Tour sehr wohl Phasen gab, bei denen das von Einigen erwähnte "Heizen" ganz deutlich im Vordergrund stand. Ich erinnere mich da an eine ganz lustige Bergetappe, bei der ich quasi meinem eigenen Auto hinterherjagen durfte. Und das mit 140 km/h. Das war schon geil Ätschibätsch !!! Bei der Rücktour aus Zwickau mußten dann die TT´s von Stingray und mir erfahren, daß auch für sie bei 250 km/h Schluss ist Bin verärgert! . Alles in allem sollten wir den Disput, welcher aufgrund der Verschiedenen Ansichten zum Thema "Kolonnenfahrten" entstanden ist nicht überbewerten. Kleine Meinungsverschiedenheiten gibt es immer, das habe ich bei den drei, von mir bisher organisierten, Treffen auch erlebt und es ist ganz bestimmt nicht im Sinne des Erfinders, sich nach dem Treffen in irgend einer Weise an dieser Sache hochzuschaukeln Uuups . Das hat mir der Erfinder persönlich gesagt Grandpa .

Jeder von uns hat seine Macken, aber unter´m Strich sind wir eine prima Truppe, auf die ich nicht verzichten möchte....

Es war ein tolles Treffen und in 2010 gibt´s wieder ´ne Har(t)z-Attacke. Versprochen Ja Massa !!!

Bis denne

Da gebe ich erst richtig Gas!
Euer Gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Super Gerlo, ich meld mich schonmal an!!!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@Gerlo,

ich auch!!! Big Grin (sofern wir dann noch ein Cab haben Da bin ich aber traurig! )

Grüße aus Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo zusammen,

ich bin voller Neid!!! Ich wäre gerne mit euch mitgefahren und hätte so die Möglichkeit gehabt mal fast alle kennenzulernen. Ich sehe das mit dem "Heizen" auch nicht so schlimm. OK ich war nicht dabei, aber wenn die Sicherheit des Vorder und Hintermann nicht gefährdet wird...ist ein wenig Spass schon nicht verkehrt.

Wenn die Orgas nächstes Jahr auch wieder was planen, bin ich dabei (wenn der Urlaub nicht wieder dazwischen funkt)


Sonnige Grüße


Frank


P.S. Ladet mal nen paar Fotos hoch (will doch mal sehen, wie ihr geheizt seit Smile )
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
@Gerlo: Ich auch!
@Sachsentour-Orgas: Bei Euch auch!
Und überhaupt bei allen Touren, zu denen ich Zeit habe! Wub
Boington schrieb:sofern wir dann noch ein Cab haben Da bin ich aber traurig!

@Steffen: Was isn passiert? Auto kaputt? Nenene
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo Andreas,

ja - etwas wo gefühlt 50 Leute den Kopf geschüttelt haben Nenene . Ich glaube ich habe jetzt den einzigen V6 Benziner mi zwei Zahnriemen Das ja man doof .

Jedenfalls: Motorschaden, Zahnriemen hat sich halbiert (erst letztes Jahr und vor 5 tkm gewechselt)

Tja und wenn er dann irgendwann mal aus dem schönen Erzschgebirsch geliefert wird, werden wir mal sehen, was die Werkstatt sagt.

traurige Grüße

Steffen

obwohl - war ja garnicht mein Auto Hoffentlich sieht mich keiner
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ach Du sch...!

Das ist ja doof! Zahnriemenriss? Da drück ich aber ganz heftig alle verfügbaren Daumen, dass sich ein Schuldiger finden lässt und Ihr ohne wirtschaftlichen Nachteil da raus kommt! Nenene

Wobei: Was für'n schlecht gewartetes Auto gibt Dir Deine Frau denn mit? Das geht ja wohl gar nicht! Grandpa
Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Andreas,

ja, ja - so ist das mit den Frauen - und waschen musste ich es auch noch allein Nenene

da könnte man ja schon fast von einem Eigentumsübergang sprechen Zwinker

Tja - bleibt im Moment nur abwarten. Ich hab denen gesagt, dass ich alles haben will, was die da ausbauen - dann mach ich mal Fotos und stell die ein (oder versuch es zumindest), zusammen mit der Begründung für die Teilung.

Grüße in den hohen Norden

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsentour Der Andre 2 8.715 27.01.2019, 14:00
Letzter Beitrag: AudiSN
  Kleines Resümee zur Sachsentour 2014 Audist 6 9.277 29.07.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Jenkins
  6. Sachsentour 2012 Jego2302 7 5.965 27.09.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Silvio
  5. Sachsentour vom 6.8.-7.8.2011 Puppetmastaz 10 8.265 14.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: SebaBuda
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 hjhimm 42 30.291 10.12.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Der Bocholter
  Sachsentour 2010 semu 20 15.989 28.08.2010, 20:26
Letzter Beitrag: semu
  Tour de Suisse 2009 3-7Juli Jenkins 50 36.308 24.10.2009, 23:59
Letzter Beitrag: urmel
  Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite Don Krypton 13 12.965 24.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Uwes
  Impressionen der Sachsen Classic 2009 semu 4 5.472 23.08.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Don Krypton
  OWL-Tour Reloaded 2009 Ralph 9 7.953 01.07.2009, 11:15
Letzter Beitrag: vnjochen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste