Preisverschiebung??
Servus,

hatte heute ein bisschen Zeit und hab mir mal ein Cabrio bei mir in der nähe angeschaut und zwar diesen hier.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Sah sehr sauber aus, wenig Kilometer und soweit ich gesehen hab Unfallfrei. Hab mir auch den Motorraum angeschaut auch in Ordnung. Im Handschuhfach war das Serviceheft also KM-Stand passt. Was nicht schön war ein Brandloch im Fahrersitz und alle vier Felgen verschrammt keine Sitzheizung und Stoßfänger hinten angefahren.

Aber ich denke doch das der Preis hier in Ordnung geht. ODER Ich finds blöd

Gruß weichheimer
Zitieren }
Bedankt durch:
@Daniel1991
wie meinst du jemand hätte Cabs für 2500 abgewrackt?

@weichheimer
na bei dem BJ und Km ist der Preis doch OK. Naja, Nachteil: nur 1,8 und Teilleder
Grüsse an Alle, am liebsten "Oben ohne"

ES IST SOMMER

[Bild: udifake3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi

Ich bin mir 100% sicher das viele Cabs abgewrackt wurden!
Das hat man auf dem Schrottplatz schön gesehen.

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Zitieren }
Bedankt durch:
... bei bis zu EUR 7.500,- vom Hersteller zusätzlich zur Abwrackprämie (z.B. VW beim Neukauf eines Sharan) ist das doch auch kein Wunder, oder?
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Also ich habe diesen Winter ein Cab mit 170tkm super Zustand für das Alter (94) 2,0Liter Maschine ....bis auf kleine Macken an der Heckstoßstange (Vorbesitzer Weiblich) keine mängel...schätzt mal was ich bezahlt habe !
Zitieren }
Bedankt durch:
(08.01.2011, 17:17)weichheimer schrieb: Servus,

hatte heute ein bisschen Zeit und hab mir mal ein Cabrio bei mir in der nähe angeschaut und zwar diesen hier.

Sah sehr sauber aus, wenig Kilometer und soweit ich gesehen hab Unfallfrei. Hab mir auch den Motorraum angeschaut auch in Ordnung. Im Handschuhfach war das Serviceheft also KM-Stand passt. Was nicht schön war ein Brandloch im Fahrersitz und alle vier Felgen verschrammt keine Sitzheizung und Stoßfänger hinten angefahren.

Gruß weichheimer

Hm,

1,8er Motor
Kein Volleder oder zumindest Alcantara in der Mitte
Keine Klima
Kein Wurzelholz
Keine sonstige Ausstattung
Das hässliche Vierspeichen-Lenkrad, wusste gar net, dass das 99 noch verbaut wurde...
HAt der wirklich noch nichtmal Sitzheizung??

Das einzige Extra scheint das versenkbare Dach zu seinSmile

Das einzige sind die wenigen Kilomter, aber da ist trotzdem der Zahnriemen aufgrund des Alters fällig...

Und die Heckscheibe sieht auch nicht taufrisch aus.

Meinst das ernst mit dem Preis oder hast das ironisch gemeint?Rolleyes

Gruß

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus Sascha,

also Verdeck und Heckscheibe sind in Ordnung.
Nein vom Preis her habe ich gedacht das der angebracht wäre.
Hab ihn hier mal schätzen lassen. http://www.autobudget.de/autobewertung/p...km=55&cl=9

Ich will mir denn ja nicht kaufen, ich hab ja einen.

Gruß weichheimer
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

naja, bin ja hier als der "Billigheimer" verschrien...Smile Aber ich würde trotzdem für den keine 6000 ausgeben. Vor allem weil der 1.8er der unbeliebteste Motor im Cabrio ist. Und nicht nur dort...

Dann hat der ja keine aber auch gar keine Sonderausstattung!

Für 6000 bekommt man mit bissl Geduld um einiges bessere. Ganz bestimmt mit mehr Kilometern, aber dann auch mit richtig schöner Ausstattung und nem anderen Motor.

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
(08.01.2011, 17:17)weichheimer schrieb: Servus,

Gruß weichheimer

Hallo,

ich habe für meinen vor 2 Jahren mit 80 tkm über 9100,- bezahlt, allerdings mit grauem Vollleder, el. Verdeck, Klima, Boleros ohne einzigen Kratzer und nicht in grün (sondern schwarz). Im fantastischem Zustand, obwohl aus 5. Hand.

Der Preis für den inserierten Cab ist in Ordnung, man bedenke nur die Laufleistung! Die Felgen und die Stossstange kann man für kleines Geld (ich tippe auf ca. 300-400,-) richten.
Der 1.8er Motor ist absolut in Ordnung, reicht völlig aus und rennt bei Bedarf auch 200 km/h.

Gruß,
Andrei

P.S. Der Motor ist für mich am Cabrio die unwichtigere Sache, ich würde immer den Wagen im besseren Zustand vorziehen. Was nützt mir der starke Motor, wenn der Gesamtzustand noch viel Geldverschwendungspotential hat? Und die 2,3er/2,6er/2,8er sind auch nicht wirklich vor Reparaturen gefeit, die dann aber deutlich mehr als bei 1,8er oder 2.0er kosten.
Zitieren }
Bedankt durch:
(09.01.2011, 12:40)Andrei schrieb: ...
Der Preis für den inserierten Cab ist in Ordnung, man bedenke nur die Laufleistung!
....

Also für mich wäre die Laufleistung schon mal neben der nichtvorhandenen Ausstattung nen K.O. bei dem Preis.

Denn hier kann unter Umständen mehr Geld versenkt werden als in nen Auto was ca. das doppelte an km drauf hat und scheckheftgepflegt ist -> Stichwort Standschäden (Bremsanlage, Reifen, Dichtungen im Motor die trocken laufen und porös werden etc.... )
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste