3. Rückleuchte einbauen?
Bevor ich an ner Klappe ohne Leuchte rum"pfusche" kauf ich mir lieber eine mit 3. Leuchte. Zumal diese auch unter 300,- zu bekommen sind. (hätte evtl. noch eine abzugeben)

Denn die größte Gefahr sehe ich nicht beim Strom.

Eher würde ich mir hier Gedanken um den Rostschutz der Klappe machen, da ich durch das ausschneiden der Leuchte die Zinkschicht um das Loch zerstöre.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

Ich melde mich auch mal zu Wort.
Wie stellst du dir das mit nachrüsten ohne Schweißen vor ? an der stelle wo das "Glas" der Dritten Bremsleuchte sitzt ist das Blech Gestanzt und hat eine Vertiefung damit das "Glas" bündig mit dem Blech ist!

Also wenn du eine Dritte Bemsleuchte Möchtest gibt es in der Bucht z.B. Rs4 Bremsleuchten zum Nachrüsten oder die Komplette Heckklappe des Cab T89.
Nur mit Ausdremeln wird nix -.-
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
Dann doch lieber so...
Wichtick ist auch dass wenn man 2 mal + nimmt, nähmlich von lincks unt von REchtz die ellecktronen so dolle drücken dass daraus 24Volt entstehen das wirt dan quasi doppelt so hell wie sonst.
ps: Immer zweimal mehr wie Du... Smile
[Bild: Audi_TT_Chromabdeckung.jpg]

Was ich noch sagen wollte.
Lass das lieber... Nix wie weg!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
(10.03.2010, 10:43)Owe schrieb: Dann doch lieber so...
Wichtick ist auch dass wenn man 2 mal + nimmt, nähmlich von lincks unt von REchtz die ellecktronen so dolle drücken dass daraus 24Volt entstehen das wirt dan quasi doppelt so hell wie sonst.

Owe 24V aber nur bei einer Reihenschaltung der StromQuellen wenn ich nun von beiden seiten + nehme und diese bündel habe ich weiterhin 12V!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
Mir zieht's hier gleich die Löcher aus'm Käse... Ich lach mich wech

(10.03.2010, 12:44)Vibesy schrieb:
(10.03.2010, 10:43)Owe schrieb: Dann doch lieber so...

Owe 24V aber nur bei einer Reihenschaltung der StromQuellen wenn ich nun von beiden seiten + nehme und diese bündel habe ich weiterhin 12V!
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Es war 7,00Uhr und nur ein ganz spontaner gedanke.......also wenn dann gleich neuen Deckel mit 3. Leuchte....
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:
Richtig - die Uhrzeit entschuldigt für deine Gedanken Ich lach mich wech
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;

Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:
warum lachst du mich aus?Da bin ich aber traurig! Hoffentlich sieht mich keiner
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:
(10.03.2010, 08:00)audi-paule schrieb: Guten Morgen.Ich Möchte an der Stelle mich mal einbinden.....Ich will die auch 3. Bremsleuchte auch noch Nachrüsten und habe mir gerade zum Tehma Kabelbaum meine Gedanken gemacht.Die gefahr ist doch, wenn ich die Leuchte L oder R anschließe, dass die Seite, wo sie Angeschloßen ist, dann dunkler ist, oder?
Was ist, wenn ich von L und R ein + Kabel nehme?dann werden sie entweder Gleichmässig schwächer, oder garnicht.....

Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Ist das Nachrüsten der 3.Bremsleuchte so schwer?Eine Gute Klappe geht bei eba.... für ca 300€ weg, aber eine neue Bremsleuchte kostet ca70€ bei Audi....
Man könnte doch eine Scharplone machen von einem Deckel mit Bremsleuchte und dann auf den ohne Übertragen....dann noch ausschleifen, befestiegen und gut.....so müsste mann wahrscheinlich, wenn man sich zeit nimmt, nicht mal Lacken lassen danach.....

alsoichweißehrlichgesagtauchnichtwasoweauszusetzenhatsoweitstimmtsjaungefähr Ich lach mich wech

semu Uuups

Sorry, Semu, als Lehrer hättest Du nichts getaugt....
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Es war sehr Früh

Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Sorry! Tut mir leid!
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausbau Rückleuchte Heckdeckel Kai-8G 5 3.751 06.10.2014, 19:31
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Anhängerkupplung einbauen aber wo??? Cruizer 26 43.440 30.08.2014, 22:58
Letzter Beitrag: Skyfire
  Rückleuchte - Riss zwischen zwei Komponenten Kai-8G 6 3.724 09.07.2013, 01:01
Letzter Beitrag: Tux