Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung
Moin,

Platinen sind alle gleich! Bestückung erfolgt individuell Nenene

Gruß,
Mario

PS: Stand 46/58 eingegangen!
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
Also ich bin dafür, sollte alles so klappen, dass Mario für diesen Aufwand ein oder zwei extra Sterne für seinen Profilnamen erhalten sollte. Ja Massa Stelle hiermit den Antrag!
Wobei: Weiß ja gar nicht, wie hoch sein Verwarnungslevel ist.....Big Grin Dann lassen wir das mit den Sternen und streichen Ihm statt dessen die Prozente Ätschibätsch

Nix für ungut.

Gruß Axel
.....Da gebe ich erst richtig Gas!

Die schönste Nebensache nach dem Cab? Klickst Du hier: JFG Reichswald und TSV Winkelhaid

[Bild: bp83yoxlr77drp17m.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(13.04.2010, 12:32)rompiskatole schrieb: Also ich bin dafür, sollte alles so klappen, dass Mario für diesen Aufwand ein oder zwei extra Sterne für seinen Profilnamen erhalten sollte. Ja Massa Stelle hiermit den Antrag!

Hi Axel,

was hat er von den Sternen? Überweist nen Obulus mehr und schon kann Mario mit Frauchen mal lecker ausgehen - die Sterne kann man nich essen Erste Sahne

semu Erst mal was mampfen
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Na dann Jungs würde ich gleich mal den Vorschlag bringen, das wenn das Schmuckstück echt so gut ist wie es Werbung gemacht wird, dann überweise ich gern noch nachträglich etwas, was haltet Ihr von 5,- Euro extra pro Nase?
Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich für meinen Teil hab den Obulus bezahlt ,denke mal nen großteil sicherlich auch,wer gerne was extra überweisen möchte sollte es auch tun! aber ein muss sollte nicht sein,denn es ist ein beidseitige freiwillige sache !
Von mir aus noch ein dickes dickes Danke schön!
Nicht jeder macht sich solche Mühe! Erste Sahne
Gruss Micha

1/4MeileRennen! Klick mich!

"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012 Sorry! Tut mir leid!

[Bild: Head1e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Leute,

aktueller Stand ist 52/58 Überweisungen eingetroffen. Werd das Konto heute Nachmittag nochmal checken und eventuell eine letzte Erinnerungsmail an die Säumigen verschicken.

Aber Montag geht definitiv die Bestellung der Platine raus!!! Dauert ja auch ein bisschen eh die dann da sind.

Schönen Tag wünscht,
Mario Nix wie weg!

PS: Das mit den Sternen und einen zusätzlichen Obulus ist nett gemeint, aber wartet erstmal ab bis Ihr was in der Hand habt! Ausserdem haben einige schon einen großzügigen Obulus überwiesen für den ich mich hier schon einmal bedanken möchte!!!
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

ach herrje, ich schäme mich Au Backe

Ich bin erst jetzt wieder auf das Thema aufmerksam geworden, obwohl ich mich doch
schon längst als Interessent gemeldet hatte.

Ich habe dir soeben eine Email geschrieben und um deine Bankdaten gebeten.
Sollte es also noch möglich sein, so würde ich gerne daran teilnehmen.

Viele Grüße und vielen Dank

Simon
V6 Automatik, aussen schwarz, innen rot, einfach nur schön.
V8 Automatik, aussen schwarz, innen braun, einfach nur schön
Smart Passion, Bj.2012
BMW X3, 2.0d, Bj.2013
[Bild: c4kyz5rdjjfbwtgr4.jpg] [Bild: byt7460zt2qwt7qlr.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(13.04.2010, 19:30)semu schrieb:
(13.04.2010, 12:32)rompiskatole schrieb: Also ich bin dafür, sollte alles so klappen, dass Mario für diesen Aufwand ein oder zwei extra Sterne für seinen Profilnamen erhalten sollte. Ja Massa Stelle hiermit den Antrag!

Hi Axel,

was hat er von den Sternen? Überweist nen Obulus mehr und schon kann Mario mit Frauchen mal lecker ausgehen - die Sterne kann man nich essen Erste Sahne

semu Erst mal was mampfen

Servus Semu,

den extra Obulus hab ich schon bei der Überweisung draufgelegt. Und Sterne kann man eben doch essen, z.B. Nussterne.... haaa...haaa...haaa.Waaat? Waaat? Waaat?
.....Da gebe ich erst richtig Gas!

Die schönste Nebensache nach dem Cab? Klickst Du hier: JFG Reichswald und TSV Winkelhaid

[Bild: bp83yoxlr77drp17m.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

oh Mann, die Osterferien. Da wäre ich fast nicht mehr dabei gewesen. Vielen Dank Mario für Dein Angebot und die flexible Auslegung der Deadline Smile

Schöne Grüße
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
Nabend,

so fast alle haben überwiesen und die bei denen es noch aussteht, sollte das Geld morgen da sein. Ja Massa Mal schauen Is dat wirklich so?

Auf jeden Fall geht die Bestellung der Platinen morgen raus! Jawoll Chef! Dann werden noch ein paar bunte Lämpchen und ein wenig Kabel geordert und danach ein wenig löten Dumdididum

Dann hoffe ich mal, dass das Ergebnis alle Erwartungen zufrieden stellt Na warte oder ich muss auswandern Gute Nacht

Schönen Abend,
Mario
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho Beleuchtung I3uLL3t 14 5.608 07.02.2024, 12:35
Letzter Beitrag: terex75
Lightbulb Beleuchtung Grund für Summer? ScavengerDE 12 2.618 21.04.2023, 13:11
Letzter Beitrag: RyslanM
  Beleuchtung Fensterheberschalter Mech© 16 9.954 25.08.2021, 17:44
Letzter Beitrag: ScavengerDE
  Beleuchtung KI und Zusatzinstrumene tubesmahler 1 1.509 24.11.2018, 19:02
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Sonnenblende Beleuchtung auf LED ändern thomas1965 3 2.752 18.02.2018, 23:58
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [Problem] Beleuchtung Heizregler defekt Skywalker 2 2.887 15.10.2016, 20:08
Letzter Beitrag: Skywalker
  Heizungregler Beleuchtung mit LED Silence 62 44.429 18.02.2016, 18:04
Letzter Beitrag: Bo.
  KI-Beleuchtung Preis-Tipp Doppelherz 4 4.876 28.11.2015, 15:09
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Elektrisch] Beleuchtung für den Sitzheizungsschalter Fuxi1977 6 5.863 10.09.2015, 14:26
Letzter Beitrag: Pasci
  Beleuchtung Zusatzinstrumente Mm6566 12 9.161 21.01.2015, 19:05
Letzter Beitrag: ManuelL



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste