3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008
ABC-V6 schrieb:Dann noch eine kleine Ankündigung für alldiejenigen, welche schon am Freitag den 20.06.2008 hier in Landshut anreisen und im Hotel/Pension übernachten.
Wir werden im kleinen Kreise am Freitag Abend um ca. 18.30 gemeinsam im Biergarten Ellermühle Brotzeit machen.Hier kann man dann in idyllischer Atmosphäre die Strapazen der weiten Anreise leichter vergessen.Bääääää
Treffpunkt wird wie am Samstag der MC Donalds in der Münchnerau sein,wo wir spätestens um 18.15 zum Biergarten abfahren.

Na, da bin ich doch sehr Pro!
Dann muss ich ja nur noch ein Zimmer reservieren und zusehen, dass wir am 20.06. pünktlich um 18:14 Uhr bei besagtem amerikanischen Qualitäts-Grill-Restaurant (Zwinker) sind... Cool
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin gemeinsam,

@cherry
wenn ihr wisst, wann ihr losfahrt, kannst Du Dich ja mal melden, denn wir kommen an Köln vorbei. Dann könnte man ja gemeinsam fahren.

Da gebe ich erst richtig Gas!Ganz geschmeidisch...
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

also für diejenigen die schon am Freitag Mittag/Nachmittag/Spätnachmittag unterwegs sind und übers AB-Kreuz Eching (A9/A92) fahren wollen kann ich anbieten sich bei mir zu treffen und dann gemeinsam im Konvoi nach Landshut weiterzufahren. Wohne direkt 3km vom AB-Kreuz Eching/Neufahrn entfernt.

Kleine Stärkung und Boxenstopp ist natürlich bei mir möglich, Parkplätze gibts auch genug und in der Nähe gibts sowohl ein Audi-Autohaus als auch 4 Münzwaschboxen ;-)

Selbes Szenario ist am Sa. früh auch möglich, da ich Fr. Abend irgendwann wieder heimfahren werde. Treffpunkt wäre dann zw. 6h-7h bei mir zum Weißwurstfrühstück, Weiterfahrt dann 7.15h nach Landshut.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus Harry,

sehr schönes Angebot. Ich glaub, ich buch des Hotelzimmer ohne Frühstück, und kehr zum Weißwurst zuzzeln nochmal eini. Big Grin
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
kawa116 schrieb:Moin gemeinsam,

@cherry
wenn ihr wisst, wann ihr losfahrt, kannst Du Dich ja mal melden, denn wir kommen an Köln vorbei. Dann könnte man ja gemeinsam fahren.

Da gebe ich erst richtig Gas!Ganz geschmeidisch...

Klar doch! Smile
Melde mich auf jeden Fall, wenn der Termin fest steht und ich eine definitive Zusage machen kann...
Mit mehreren zusammen zu fahren macht immer mehr Spaß als alleine!!!
Da gebe ich erst richtig Gas!

Gruß
CheRRy aka Sascha
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:
kawa116 schrieb:....
Mit mehreren zusammen zu fahren macht immer mehr Spaß als alleine!!!

Gruß
CheRRy aka Sascha

und mehr Spaß als zusammen eine "fahren" zu lassen Ich lach mich wech

sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen, im wahrsten Sinne des Wortes Supi
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Jungs!
Wer es an dem Freitag nicht pünktlich schafft kann natürlich gerne nachkommen.Hier die Adresse des Biergartens!Zwinker
Wir werden dort bis ca. 21.30-22.00 vorort sein.Cool
Ach ja,wer gehofft hat Samstag morgens bei MC Donalds frühstücken zu können Arrow Komtra
Der macht leider erst um 10.30 auf,wir werden aber am Treffpunkt auch Kaffee&Kekse bereitstellen!Zwinker
@ Harry
Super Sache von dir daß du die Jungs jenseits des Weißwurschtäquators mit bayrischen Spezialitäten verwöhnst!Cool
Gruß,Peter
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Ich bin noch nicht sehr lange in der Community und kenne leider noch niemanden persönlich. Ich habe aber für mich beschlossen, dass ich dieses Jahr durchstarten werde.

Sobald ich meine Dame überredet habe, werde ich mich anmelden, kommen dann zu zweit.

Ich konnte aus den ganzen Beiträgen nicht herauslesen, welche unkosten auf uns zukommen. Verpflegung für Fahrzeug und Fahrer ist klar. Kostet die Anmeldung, ... noch was?

Wieviel Teilnehmer sind es denn schon ca.? Nur so grob, dass man mal nen überblick bekommt, wieviel Autos bzw. Personen da sein werden.

Grüße aus dem sonnigen Allgäu
[Bild: DSC00206-klein.jpg]

[Bild: 256455.png]
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack

Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Michael!
Zitat:Ich konnte aus den ganzen Beiträgen nicht herauslesen, welche unkosten auf uns zukommen. Verpflegung für Fahrzeug und Fahrer ist klar. Kostet die Anmeldung, ... noch was?
Das wars fast auch schon!Zwinker
Das Camping ist kostenlos,der gemietete Toilettenwagen kostet uns für das WE 200€.Die will ich mit einer Tombola wieder einspielen,Sachpreise von Spendern werden momentan noch fleißig gesammelt!Cool
Ein Tombola-Los wird 1€ kosten,sollte sich aus dem Erlös nicht die besagten 200€ einspielen lassen wird der Rest durch die teilnehmenden Personen geteilt.Bin da aber guter Hoffnung.Rolleyes
Dann noch ca. 50€ für Strom,Wasser und Holz!Das teilen wir dann aber auch auf.Bei den Getränken das gleiche Spiel,der Lieferant kommt am Sonntag Mittag zum Abrechnen.Was getrunken wurde geteilt durch die Erwachsenen Teilnehmer,Kinder bleiben da außen vor.Zwinker
Erscheint vielleicht für manchen ungerecht,zieh ich aber wieder so durch.Schließlich wollen wir ja alle noch ein bißchen Zeit zum Feiern haben,der verwaltungstechnische Aufwand mit Getränkelisten oder sofortigem Abkassieren ist mir einfach zu groß!
Letztes Jahr mußte jeder Erwachsene gerademal 5€ für Getränke bezahlen.Finde das nicht zu überzogen,auch wenn jemand nur 2-3 Wasser an dem Abend trinkt!Zwinker
Am Samstag entstehen dann noch Unkosten für das gemeinsame Mittagessen,anschließend fahren wir nach Stein a.d.Traun.Dort werden Eintrittsgelder für eventuelle Führungen fällig,das entscheidet aber jeder selbst was er anschauen will.Einfach mal dem Link folgen und die Steiner-Erlebniswelt anklicken.
Zitat:Wieviel Teilnehmer sind es denn schon ca.? Nur so grob, dass man mal nen überblick bekommt, wieviel Autos bzw. Personen da sein werden.
Der momentane Stand incl. Dir ist 33 CAB's und ca. 70 Personen.
Aber das ändert sich bestimmt noch!Lupe
Gruß,Peter
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
das hört sich ja gigantisch gut an. Freu mich schon rießig.

Anmeldung ist somit unterwegs.

Hab mal noch ne Frage. Die Strecke Kempten (Allgäu) --> Landshut fahren wir über die B12 - A96 - ...

Liegt den sonst noch jemand auf diesem Weg? Vielleicht kann man sich ja unterwegs schon treffen und dann miteinander fahren. Ich weiss noch nicht wann ich fahr. Vielleicht schon am Freitag (2h Anreise).
[Bild: DSC00206-klein.jpg]

[Bild: 256455.png]
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack

Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 8.778 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 1.389 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 54.409 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 3.018 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.155 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.477 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 13.191 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 6.668 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 23.478 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 38.760 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste