3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008
Hi,Michael!
Deine PN ist beantwortet,freut mich euch dabei zu haben.Zwinker
Falls ihr wirklich schon Freitags anreisen wollt könnt ihr euch bei genannten Pensionen ein Zimmer reservieren.
Zitat:Hab mal noch ne Frage. Die Strecke Kempten (Allgäu) --> Landshut fahren wir über die B12 - A96 -
Jo,dann auf die A92 Richtung Deggendorf --> Ausfahrt Landshut-West!Zwinker
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Danke für die Wegbeschreibung. Die hätte ich zusammengebracht, da ich ca. 3 Monate in Landshut arbeiten durfte/musste Au Backe

Ich habs eigentlich aufgezählt um damit in Erfahrung bringen zu können, ob es nochmals jemanden gibt, der diese Strecke fährt, oder aus ähnlicher Richtung kommt um eventuell schon vorab jemanden zu treffen.

Alternativ zu der Route B12 - A96 könnte ich auch A7 bis Memmingen und dann direkt auf A96. Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend Lindau, ....

Würde mich freuen wenn schon vorab etwas zusammengeht.

VG
[Bild: DSC00206-klein.jpg]

[Bild: 256455.png]
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack

Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus Michael,

ich werde auch am Freitag anreisen, komme allerdings aus dem Norden und denke nicht, dass wir großartig den selben Weg haben werden. Is dat wirklich so?

Btw: @Peter: Viamichelin will mich über das AK Neufahrn (A9/A92) schicken. Wäre nicht die Strecke über Regensburg (A3/A93/B299/A92) eher zu empfehlen? Un
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Jungs!
@Michael
Soweit mir bekannt kommt leider kein Teilnehmer aus deiner Ecke.Die Schwaben sammeln sich wahrscheinlich wieder in Augsburg,du könntest dich ihnen höchstens im Münchner Raum anschließen!Zwinker
@Andreas
Ich würde auch über Regensburg (A3/A93/B299/A92) fahren.Wenn ich privat Freunde im Frankenland besuche ist mir diese Strecke einfach lieber.Erstens ist weniger los und zweitens ist es landschaftlich viel schöner.Die A3 ist zwar nur 2-spurig aber trotzdem viel relaxter als die A9 zu bereisen.Du bringst nur dein CAB darum seine Geburtsstätte zu sehen!BääääääBig GrinZwinker
Zeitlich macht es keinen Unterschied,aber entspannter Ankommen tut ihr auf jeden Fall.Am Nachmittag ist zwischen Nürnberg-->München immer die Hölle los.Auf der A3 hatte ich noch nie Stau!Cool
Gruß,Peter

Zitieren }
Bedankt durch:
Schade eigentlich. Vielleicht kommt ja doch noch einer aus meiner Richtung. Aus der Münchner Richtung rentiert es sich ja kaum noch. Da bist ja eh schon fast da.

Was geht in Augsburg ab? Auch Cabrio-Treffen, oder die Streetfighter-Treffen?

VG

Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack

Zitieren }
Bedankt durch:
Ja Augsburger treffen ist gut
Zitieren }
Bedankt durch:
Letztes Jahr bin ich früh aus Stuttgart gestartet.

Dann haben schon Jörg und Pit auf mich an der Autobahn bei Augsburg an einem MC auf mich gewartet. Einen Kaffee gehollt und weiter geht's.

Dann ist noch ein Cabrio bei München dazugestoßen.
Wenn dieses Jahr alles glat geht starten wir mir 2 oder 3 Cabrios aus Stuttgart.

Gruß Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Was ist das denn für ein Treffen? Ist das jedes Jahr? Wann?

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Michael!
Ich glaub du hast da was völlig mißverstanden.Es gibt kein anderes,zusätzliches Treffen.Weder in Augsburg noch in Stuttgart!Dumdididum
Die Rede ist hier nur von einem Zusammentreffen für die gemeinsame Anfahrt nach Landshut!Zwinker
Hoffe das ist jetzt geklärt.Cool
Gruß,Peter

Zitieren }
Bedankt durch:
risingsun schrieb:
kawa116 schrieb:....
Mit mehreren zusammen zu fahren macht immer mehr Spaß als alleine!!!

Gruß
CheRRy aka Sascha

und mehr Spaß als zusammen eine "fahren" zu lassen Ich lach mich wech

sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen, im wahrsten Sinne des Wortes Supi

ACHTUNG WORTSPIEL

Ja ich sehe das ähnlich:
Bauchweh bekommt man - wenn mann "eine" fahren lassen muß und Bauchweh vergeht wieder, wenn mann "einen" fahren lässt .... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Supi Supi Supi
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 8.617 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 1.376 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 54.317 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 3.011 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.150 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.472 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 13.104 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 6.656 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 23.464 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 38.724 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste