Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 02.10.1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Hi,Michael!
Deine PN ist beantwortet,freut mich euch dabei zu haben.
Falls ihr wirklich schon Freitags anreisen wollt könnt ihr euch bei genannten Pensionen ein Zimmer reservieren.
Zitat:Hab mal noch ne Frage. Die Strecke Kempten (Allgäu) --> Landshut fahren wir über die B12 - A96 -
Jo,dann auf die A92 Richtung Deggendorf --> Ausfahrt Landshut-West!
Gruß,Peter
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2,6
0 Danke aus 0 posts
Danke für die Wegbeschreibung. Die hätte ich zusammengebracht, da ich ca. 3 Monate in Landshut arbeiten durfte/musste
Ich habs eigentlich aufgezählt um damit in Erfahrung bringen zu können, ob es nochmals jemanden gibt, der diese Strecke fährt, oder aus ähnlicher Richtung kommt um eventuell schon vorab jemanden zu treffen.
Alternativ zu der Route B12 - A96 könnte ich auch A7 bis Memmingen und dann direkt auf A96. Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend Lindau, ....
Würde mich freuen wenn schon vorab etwas zusammengeht.
VG
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack
Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
332 Danke aus 265 posts
Servus Michael,
ich werde auch am Freitag anreisen, komme allerdings aus dem Norden und denke nicht, dass wir großartig den selben Weg haben werden.
Btw: @Peter: Viamichelin will mich über das AK Neufahrn (A9/A92) schicken. Wäre nicht die Strecke über Regensburg (A3/A93/B299/A92) eher zu empfehlen?
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
1 Danke aus 1 posts
Hi,Jungs!
@Michael
Soweit mir bekannt kommt leider kein Teilnehmer aus deiner Ecke.Die Schwaben sammeln sich wahrscheinlich wieder in Augsburg,du könntest dich ihnen höchstens im Münchner Raum anschließen!
@Andreas
Ich würde auch über Regensburg (A3/A93/B299/A92) fahren.Wenn ich privat Freunde im Frankenland besuche ist mir diese Strecke einfach lieber.Erstens ist weniger los und zweitens ist es landschaftlich viel schöner.Die A3 ist zwar nur 2-spurig aber trotzdem viel relaxter als die A9 zu bereisen.Du bringst nur dein CAB darum seine Geburtsstätte zu sehen!
Zeitlich macht es keinen Unterschied,aber entspannter Ankommen tut ihr auf jeden Fall.Am Nachmittag ist zwischen Nürnberg-->München immer die Hölle los.Auf der A3 hatte ich noch nie Stau!
Gruß,Peter
0 Danke aus 0 posts
Schade eigentlich. Vielleicht kommt ja doch noch einer aus meiner Richtung. Aus der Münchner Richtung rentiert es sich ja kaum noch. Da bist ja eh schon fast da.
Was geht in Augsburg ab? Auch Cabrio-Treffen, oder die Streetfighter-Treffen?
VG
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1900
0 Danke aus 0 posts
Ja Augsburger treffen ist gut
Baujahr: 06.1997
Hubraum (CCM): 2600
5 Danke aus 5 posts
Letztes Jahr bin ich früh aus Stuttgart gestartet.
Dann haben schon Jörg und Pit auf mich an der Autobahn bei Augsburg an einem MC auf mich gewartet. Einen Kaffee gehollt und weiter geht's.
Dann ist noch ein Cabrio bei München dazugestoßen.
Wenn dieses Jahr alles glat geht starten wir mir 2 oder 3 Cabrios aus Stuttgart.
Gruß Roman
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT
0 Danke aus 0 posts
Was ist das denn für ein Treffen? Ist das jedes Jahr? Wann?
1 Danke aus 1 posts
Hi,Michael!
Ich glaub du hast da was völlig mißverstanden.Es gibt kein anderes,zusätzliches Treffen.Weder in Augsburg noch in Stuttgart!
Die Rede ist hier nur von einem Zusammentreffen für die gemeinsame Anfahrt nach Landshut!
Hoffe das ist jetzt geklärt.
Gruß,Peter
Baujahr: 08/1997
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
3 Danke aus 2 posts
herzliches Servus aus Wien, Tom
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
|