Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
@Peter der Große,
sag mal, was lese ich da: Um 08:00 Uhr auf der Matte irgendwo mitten in Bayern stehen?
so früh fange ich ja nicht mal zu arbeiten an, das ist ja noch halb Mitternacht
nee, Spaß bei Seite - wie sieht denn das aus für die Weitgereisten?
gibt es eine Möglichkeit etwas später am Vormittag zum Treffen dazuzustossen?
wobei ich tatsächlich überlege mir im schönen Bayern ein Zimmerlein für eine Nacht zu nehmen. Oder, zweite Variante, könnte man vielleicht schon am Freitag zum Bauernhof anreisen und dort zelten? Oder ist das nicht so gut? Also ich hätte kein Problem zwei Nächte im Zelt zu verbringen. Fragt sich nur ob das dem Bauern nix ausmacht...
Baujahr: 02.10.1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
1 Danke aus 1 posts
Hi,Geri!
Also den Werner hab ich schon überredet,er kommt um 8.00 zum Treffpunkt in Landshut.Ist ja nur 1 mal im Jahr,den Schlaf kannst du ja dann zuhause wieder nachholen.Am Besten wäre natürlich schon die Anreise Freitag Abends,kommen ja schon sehr viele zusammen.Wir fahren dann abends alle gemeinsam in den Biergarten.Das Treffen ist ja ansonsten eh recht kurz,für Sonntag ist kein Programm geplant.
Wenn du später erst dazustoßen willst (z.B. Stein a.d. Traun) verpasst du ein Highlight des Treffens.Die Strecke (ca. 100km) haben Manni & ich gemeinsam ausgearbeitet.Am Liebsten wäre mir also Freitag,Zimmer würde ich für dich selbstverständlich besorgen!Überlegs dir mal in Ruhe.
Gruß,Peter
Baujahr: 1997
0 Danke aus 0 posts
Hallo Jungs
Nach langer Zeit bin auch ich wieder mal online....War ziemlich viel los bei mir.
Gerry ich würd vorschlagen das wir im Konvoi fahren, meinst nicht auch????
There is no better way to drive
8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Baujahr: 1998
Motorkennbuchstabe: AAH
5 Danke aus 5 posts
Hi Peter,
dann nehme ich auch ein Zimmer für mich und meinen Sohn für eine Nacht. Das wäre sehr nett wenn du das bitte für uns checken könntest.
Ist auf jeden Fall besser als wenn wir in Wien erst am Samstag Früh aufbrechen.
@Claus: Konvoi ist schön und gut. Aber es ist die Frage ob du auch schon am Freitag fährst..
1 Danke aus 1 posts
Hi,Geri!
Ich klär das für dich ab mit dem Zimmer.
Gib dir dann Bescheid wegen Preis,Adresse usw.!
@Claus
Es ist natürlich keiner gezwungen schon am Freitag anzureisen,wäre für euch selbst halt besser.So seit ihr ausgeschlafen und fit für Samstag.Ich selbst bin letztes Jahr Samstag morgens um 3.00 ins Clubtreffen in die Wachau gestartet um pünktlich um 8.30 vorort zu sein.Die Müdigkeit kommt da um die Mittagszeit unweigerlich,und Abends seit ihr dann wohlmöglich schon um 9.00 im Bett!
Wer gar nicht aufstehen will der kann ja Samstag mittags erst in Stein a.d.Traun dazustoßen.Aber wie gesagt,ihr verpasst dann ein Highlight des Treffens.Muß jeder selbst wissen.Bin da auch keinem böse oder so.Diejenigen müssen dann aber auch selbst für ihre Einkäufe (Lebensmittel etc.) sorgen,das erledigen wir auf der Fahrt von Landshut nach Stein a.d.Traun!
Gruß,Peter
Baujahr: 06/98
Motorkennbuchstabe: AHH
2 Danke aus 1 posts
Servus Peter,
sach ma, da sind ja nu doch einige, die am Freitag schon anreisen. Hast Du in den entsprechenden Pensionen mal wegen Sonderpreisen angefragt?
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
1 Danke aus 1 posts
Hi, Jungs!
@ Flo
Zitat:sach ma, da sind ja nu doch einige, die am Freitag schon anreisen. Hast Du in den entsprechenden Pensionen mal wegen Sonderpreisen angefragt?
Bisher noch nicht, eigentlich wollte ich mir diesen Part sparen. Hab da im letzten Jahr leider schlechte Erfahrungen machen müssen. Aber ich geb nun nochmals mein Bestes!
@ all Freitags Anreisende
Wer von euch hat schon gebucht?
Ich habe gerade ein wunderschönes Hotel in Altdorf an der Hand, den Bernsteinhof. Habe gerade mit dem Besitzer des Hotels telefoniert, er hätte zu dem Termin noch alle 10 Doppelzimmer frei. Er würde uns einen Sonderpreis machen, 65€ incl. Frühstück pro Doppelzimmer. Der Normalpreis liegt bei 75€, in unserer Gegend eigentlich schon ein guter Preis. Der Bernsteinhof liegt Luftlinie gerade mal 500 m vom Treffpunkt MC Donalds in der Münchnerau entfernt.
Wäre also ideal, somit könntet ihr so lange wie möglich in den Betten bleiben.
Wer also schon gebucht hat bitte hier melden und Bescheid geben wer lieber im Bernsteinhof ein Doppelzimmer will! Die gemachten Buchungen zu stornieren sind ja zu diesem Zeitpunkt kein Problem.
Wie gesagt, 10 Doppelzimmer stehen zur Verfügung. Das erste geht an Geri! Dann mach ich hier mal eine Liste auf, die ihr bitte so weiterführt.
1. Geri & Sohn
Gruß,Peter
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
332 Danke aus 265 posts
ABC-V6 schrieb:@ all Freitags Anreisende
Wer von euch hat schon gebucht?
Ich habe gerade ein wunderschönes Hotel in Altdorf an der Hand, den Bernsteinhof. Habe gerade mit dem Besitzer des Hotels telefoniert, er hätte zu dem Termin noch alle 10 Doppelzimmer frei. Er würde uns einen Sonderpreis machen, 65€ incl. Frühstück pro Doppelzimmer. Der Normalpreis liegt bei 75€, in unserer Gegend eigentlich schon ein guter Preis. Der Bernsteinhof liegt Luftlinie gerade mal 500 m vom Treffpunkt MC Donalds in der Münchnerau entfernt.
Wäre also ideal, somit könntet ihr so lange wie möglich in den Betten bleiben.
...
Wie gesagt, 10 Doppelzimmer stehen zur Verfügung. Das erste geht an Geri! Dann mach ich hier mal eine Liste auf, die ihr bitte so weiterführt.
Servus,
wir haben auch noch nicht gebucht, deshalb setze ich uns einfach mal mit auf die Liste... "Bernsteinhof" hört sich gut an...
1. Geri & Sohn
2. lemmy & Frau
@ABC-V6: Wenn Du Vorkasse brauchst, sag einfach Bescheid!
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
1 Danke aus 1 posts
Hi,Andreas!
Zitat:@ABC-V6: Wenn Du Vorkasse brauchst, sag einfach Bescheid!
Ne,ne!Ich buche nur,ihr bezahlt dann selbst vorort!
1. Geri & Sohn
2. lemmy & Frau
Gruß,Peter
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2002
Hubraum (CCM): 2,4
1 Danke aus 1 posts
Supi, daß du die Buchung übernimmst...
Ab wann wird denn dort Frühstück angeboten?
Ich würde dann gerne ein Doppelzimmer blocken.
1. Geri & Sohn
2. lemmy & Frau
3. CheRRy & Brüderchen
P.S.:
Bis wann sollten wir denn dann am Freitag vor Ort sein und
wo war dieser Biergarten für den abendlichen Freitags-Biercall?
Gruß
Sascha
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS
|