3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008
Hi Peter,

ist auch verständlich - stell Dir vor Du müßtest mit jedem nur ein kleines Bier trinken - hoollaräätudeldöööö - Bääääää Bääääää Bääääää

Ich, für meinen Teil, freu mich schon RIESIG Az Az Az
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
Wie bitte??? Zwischen 35 und 37 Cabs, mein lieber Herr Gesangsverein. Waaat?

Na da bin ich aber froh das ich doch ned da bin,Ätschibätsch weil wenn ich da jeden was spendieren müsst, bin ich im Juli bettelarm.Nix wie weg!

[Bild: 211738_3.png]
There is no better way to drive
[Bild: 2460-6-1193432311.jpg]

8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Zitieren }
Bedankt durch:
Komtra Bitte nicht falsch verstehen.

Ich will nicht einen super Rekord aufstellen, oder ähnliches. Ich finde es das geilste, die Leute zu treffen, die Autos anzuschauen, drüber zu diskutieren, ...

Aber wäre das nicht ein netter nebeneffekt, sagen zu können, es wurde das größte Cab-Treffen organisiert.

" ICH WAR DABEI "

Ich fänd sowas mega klasse.
[Bild: DSC00206-klein.jpg]

[Bild: 256455.png]
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack

Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein
Zitieren }
Bedankt durch:
ABC-V6 schrieb:Die angekündigte Teilnehmerzahl für 2008 ist schon ziemlich beeindruckend, wobei man abwarten muß wer dann letztendlich kommen wird. Ich rechne momentan mit ca. 30 - 37 Cabrios

Na aber Benchmark sind ja schonmal 26 wie bei der T-W-T '07 - oder?

[Bild: IMG_1758.JPG]

Ein gewisser Ehrgeiz sollte beim 3. Bayern Treffen doch schon da sein Cool

semu Nix wie weg!
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Semu,

ich sage nur "abwarten und Tee trinken" und immer den Thread im Auge behalten. BääääääZwinker

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]

2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi, Jungs & Mädels! Zwinker

Wie Manfred schon schrieb, " abwarten und Tee trinken"!Cool
Da ich meinen Ehrgeiz eigentlich nicht unter Beweis stellen muß, aber gerne in die Richtung mit Referenzen antworte: Es ist soweit!!!! Big Grin

Nach 6 Wochen langer Arbeit kann ich nun endlich das Geheimnis lüften, welches von mir des öfteren als Überraschung angepriesen wurde.

Na, neugierig geworden!? Big Grin

Okay, zu den Fakten! Cool

Gestern um Mitternacht haben Alex & ich endlich unsere neue Website fertig bekommen. Es gibt einen Anmeldebereich für's Treffen, Fotoalben und ein eigenes Forum ( Talk ). So kann jeder aktiv an der Gestaltung des Treffens teilnehmen.

Das wichtigste für mich und die Orgahelfer, die Teilnahme für das 3. ACBT 2008 läuft ab sofort nur noch über die " Anmelden - Seite " auf der neuen Website. Ihr könnt euch dort zum Treffen anmelden, Daten nachträglich ändern oder eure Teilnahme stornieren. Ihr bekommt nach Anmeldung eine E - Mail mit Bestätigung ( gut aufheben ), in der ein persönlicher Zugangscode enthalten ist. Mit dem Code könnt ihr dann eure Anmeldungen bearbeiten oder stornieren. Bitte ab sofort jeder, und damit meine ich auch diejenigen welche sich schon mal per PN hier im Cabrio - Board zum 3. ACBT 2008 angemeldet haben --> Anmeldeformular ausfüllen!
Jeder hat dann Einsicht auf die aktuelle Teilnehmerliste, die immer auf dem neuesten Stand ist. Es gibt auch eine Usermap, wo man nach anderen Teilnehmern suchen kann, um eventuell zusammen in Gruppen zum Treffen anzureisen.

Einige Teilnehmer wurden vorab schon als Betatester mißbraucht, sollte trotzdem irgendein Fehler von uns übersehen worden sein --> Bitte melden! Wir bitten um eine Registrierung im Talk - Bereich mit euren echten Namen, man will sich schließlich kennen lernen. Außerdem wird die Mitgliederzahl bestimmt überschaubar bleiben, somit werden Phantasienamen nicht benötigt!

Das war mal so das Wichtigste in Kurzform. Den Rest seht ihr ja dann selbst! Zwinker

Und jetzt möchte ich dir, lieber Alex , nochmals meinen besonderen Dank aussprechen. Du hast die letzten 6 Wochen niemals die Flinte ins Korn geworfen, warst täglich für mich telefonisch erreichbar. Bist ohne zu murren auf meine Wünsche bezüglich Design & Funktionalität eingegangen. Keine Ahnung wie ich mich bei dir jemals arrangieren kann. Freunde für's Leben ...

Laola

Gruß, Peter

P.S. Hätte ich doch beinahe vergessen, zur Website gehts hier! Big Grin
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Board

Erst mal wollte ich loswerden das es hier (FORUM)echt super ist(auch wenn ich bis jetzt noch nie irgendwas geschrieben habe grins))).

Mein lieber Kumpel und Freund Pit(Puppetmastaz) hat mich schon mal angekündigt gehabt, zwecks Bayerntreffen,Ganz geschmeidisch...

Jetzt hab ich noch zwei Tüv termine vor mir, und wenn alles klappt was ich auch hoffe, freue ich mich bei dem treffen dabei zu sein.Smile

Nur muss ich mich noch vorher informieren, wie und wo ich mich anmelden muss, sorry, kenn mich halt noch nicht so gut aus hier......
Hoffe ihr versteht es.

Lieben gruss

Sasha
[Bild: 2323-3-1216756400.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi, Sasha Zwinker

Zum Treffen kannst du dich hier anmelden. Wenn du im Forum für's Treffen auch Mitglied werden willst, dann auch noch hier!
Dann noch schöne Grüße an Pit, er soll sich mal melden bei mir! Smile
Gruß, Peter
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Peter

Super sache, danke für die prompte Antwort...
Sobald alles klar ist mit meinem Tüv Termin, Melde ich mich an und freue ich mich dabei zu sein
Ich werde es dem Pit ausrichten.
lg SashaZwinker
[Bild: 2323-3-1216756400.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
du Peter mein Account geht net im Board bei dir.
und mein Passwort sendet der auch nicht an meine email addi.

@Roman ja ich komme mit nem A4 Cabrio leider wird mein Cab nicht fertig aus finanziellen Gründen, wahrscheinlich klappt es erst im August.
Unter mein "car" findest die Gründe warum Da bin ich aber traurig!, das war der Stand vor 1,5 Monaten.Der Motor ist noch nicht ganz fertig wegen fehlender Teile und die Karosserie kann nicht fertig gestellt werden wegen der Räder und des Fahrwerkes.
Aber es klappt schon bis zum Jahresende lol.
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 8.615 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 1.376 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 54.317 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 3.011 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.150 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.472 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 13.101 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 6.656 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 23.464 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 38.724 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste