Modellgeschichte (Mitarbeit erwünscht)
ich stell mir grade die Frage nach den Fahrgestellnummern der 91'er Cabs, ging die mit ....00001 los oder später ? Und wann wurde das erste Cab zugelassen ?

Hab nämlich ein 6/91 erstzugelassenes Cab aus der Verwandtschaft hier stehen das ich verkaufen soll.....
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
risingsun schrieb:ich stell mir grade die Frage nach den Fahrgestellnummern der 91'er Cabs, ging die mit ....00001 los oder später ? Und wann wurde das erste Cab zugelassen ?

Das würde mich auch interessieren, meines hat die Nummer 003700, ich denke das ist ziemlich früh Zwinker
Mein ganz Neuer: SQ 5 plus

Mein Neuer: Was "Altes"

Ich will 3 Audi's haben und ich hab Sie Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
bis zum 30.09.91 wurde Nr. 3827 gebaut
[Bild: cabparaderg7.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

Owe und ich haben gerade im Gespräch noch was festgestellt:

Auf dem Beifahrersitz gibt es eine Entriegelung der Lehne rechts und links. Wahrscheinlich ab KJ 99 mit Einführung der Seitenairbags.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Stimmt!

Jetzt wo du es sagst......

Allerdings hat sich der Thread erledigt, da ich nicht mehr editieren kann. Gute Nacht
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@ Semu:

Januar 1999 mit Einführung der neuen Sitze ist richtig! Cool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

irgendwie muss das aber hier weiter gehen und nicht schon wieder einschlafen! Das mit Frontgrill fehlt auch noch.

Grüße
[Bild: cabparaderg7.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Das mit dem editieren sollte kein Thema sein Zwinker, kostet nur Zeit das einzustricken, die ich leider nicht habe zur Zeit (kein Student mehr) Ich finds blöd

Zitat:Fraglich ist im Moment z.B. wann wurden die Gewinde für den Verdeckkastendeckelhubzylinder ( )
eingeführt
Zitat:bis zum 30.09.91 wurde Nr. 3827 gebaut

Meiner hat die und ist vom 18.09.91 _(...)3125 Fgstnr.

Ein Listing der Nummern gab es in einem Thread zu Thema wer hat das älteste Cab: YOSHI Zwinker
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo in die Runde!

Weiß evtl. jemand ab wann die Grafiken der Instrumente im KI und auch der Zusatzinstrumente geändert wurden? Ich meine es müsste zu 1998 gewesen sein. Ich habe ein solches KI in meinem B4 verbaut, es ist von 1998.

Hier ein Vergleich. Oben neu, unten alt.

[Bild: KI.jpg]

Gruß
Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

Modelljahr '98 müsste hinkommen.
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: