Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008
Matthe schrieb:Hallo Mech,

nachdem Du zur Sachsentour Dein Auto für Christiane so schön mit Kastanienblüten verziert hattest

Hehehe,

das könnte euch so passen. [Bild: vogel.gif] Ist aber trotzdem sehr nett, dass ihr euch so um unsere Zukunft sorgt.
Die Sache hat nur einen Haken: ich war gar nicht auf der Sachsentour! Ätschibätsch

Wenn jemand aber so laut rasselt, dann sollte man meinen er hat im eigenen
Falle schon alles geregelt. Wenn ich so auf den Kalender schaue, seid ihr
lange vor uns dran! Zwinker
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
Hallo Markus,

sorry, ich hatte zu schnell geschrieben. Denn ich war noch schwer in Gedanken zur Sachsentour.
Nach dem Abstellen hatte ich den Fehler zwar gleich bemerkt und geändert, aber da warst Du zu schnell mit der Antwort.

Mit dem "Rasseln" hast Du nicht unrecht! Irgendwann werde ich Bianca mal vom Markt nehmen müssenBig Grin. Aber "Qualität braucht Zeit"Az

Nur der überaus dezente Kastanienblütenhochzeitshinweis war nicht auf meiner Kutsche.Ätschibätsch

Grüße
Sven
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
Moin,

es müsste jeder der Teilnehmer eine PN von mir erhalten haben.

Ich bitte euch die Fragen darin zu beantworten und mir die Infos zukommen zulassen.

Danke Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

sind jetzt angemeldet.

Werden am Freitag in Schweinfurt starten und die gut 300km anreisen - freuen uns schon.

@ Semu: Danke für den reminder.
@ all: Ist am Freitag abend schon jemand im Hotel???

Gruß

Andy
[Bild: cimg2109dj1.jpg][Bild: cimg2114pu5.jpg]
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

}
Bedankt durch:
semu schrieb:Hallo Jörn,

wenn du vorher anreisen möchtest, müsstest du ein anderes Hotel wählen, da wir am Samstag in Chemnitz starten.
Ich kann dir bei der Suche helfen. Es wird Samstag aber gegen 10 Uhr losgehen - genaue Zeit folgt noch. Also kein Streß...

semu

Hallo Andy,

vielleicht können wir uns unterwegs irgendwo treffen, da ich auch am Freitag ( aus München ) anreise. Semu kann uns sicher ein Hotel empfehlen.

Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
}
Bedankt durch:
Hallo Andy,

super dass du dabei bist. Big Grin
@Andy/Jörn: Matthe hatte eine Idee für euch zur Übernachtung (war glaube ich bei Zwickau). Er ist diese Woche im Urlaub. Er meldet sich bei euch.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
}
Bedankt durch:
Hallo Semu,
Hallo Jörn,

von Carlsfreld nach Glauchau sind es knapp 60 km oder eine Stunde- da wir sowieso vom Süden kommen und uns einmal umziehen sparen, werden wir die eine Stunde dann früh noch fahren -sozusagen zum warmfahren.

@Jörn:Wir haben geplant hier um die Mittagszeit gemütlich loszufahren. Falls Du es bis dahin schaffst, wäre das super....

Gruß

Andy
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

}
Bedankt durch:
Hallo ihr beiden weitgereisten, freut mich das ihr euch angemeldet habt.
Müssen wir ja direkt noch nen Preis für die weiteste Anreise ausdenken Big Grin

@ RandyAndy: Bin mal gespannt ob du wirklich so ein XXL-Typ bist... Darin bist du zur Zeit auch Rekordhalter...

@ alle anderen... wer noch ein Poloshirt möchte... melden (ooowe78; VIP; ChristianCB; Boington; Jens; Pupettmastaz I & II und joern68)

Es lohnt sich dieses Jahr ein Poloshirt zu erwerben... Warum? Erfahrt Ihr auf der Tour !!!

Grüße Wiegald und das Orga-Team
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
RandyAndy schrieb:Hallo Semu,
Hallo Jörn,

von Carlsfreld nach Glauchau sind es knapp 60 km oder eine Stunde- da wir sowieso vom Süden kommen und uns einmal umziehen sparen, werden wir die eine Stunde dann früh noch fahren -sozusagen zum warmfahren.

@Jörn:Wir haben geplant hier um die Mittagszeit gemütlich loszufahren. Falls Du es bis dahin schaffst, wäre das super....

Hallo Andy,

brauchen Deine BN Pipes eine Stunde zum warmwerden.....Ätschibätsch
Ne, Spaß beiseite: Dank Deiner Info habe ich nur den ESD genommen
und bin damit super zufrieden!!!Ja Massa

Das mit Freitag werde ich so einrichten, dass wir uns treffen können.

Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
}
Bedankt durch:
Wiegald, Jörn,

ich sehe schon das wird ne lustige Runde.

@Wiegald: XXL ist eigentlich schon ehr tiefgestapelt Zwinker .....
@ Jörn: Habe mir die bn eintragen lassen - also der Sound ist einfach pervers geil.....- und richtig eine Stunde warmfahren und dann ist der Sound obergeil...

Wir freuen uns.

Der Schöne (Andy)und das Biest...

}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.764 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.177 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 10.836 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.530 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 24.483 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.412 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.614 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.567 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.731 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 12.413 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste