Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008
carlostoe schrieb:Danke, ich hab`s gerafft.

@Wiegald
Zimmer ist gebucht, shirt noch nicht entschieden.
O-Ton der Frau: zieh dich doch wenigstens "einmal vernünftig" an.
...was auch immer das heißen mag....

lachende Grüße von Carlo

Tja Carlo, das könnte man nun so deuten das du dich passend für die Tour kleiden sollst.
Was passt da besser als ein "Poloshirt der Sachentour"?
Und damit deine Frau nix dagegen sagen kann verpasst du ihr gleich eins mit. Somit bist du passend zu deiner Frau gekleidet und passend zur Tour Big Grin

Grüße Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
Hallo Sachsentourteilnehmer,

einige von Euch haben nach einer Übernachtung vom Freitag zum Sonnabend angefragt.
Wir (Orga-TeamNix wie weg! Jawoll Chef! Un) haben für Euch zwei Möglichkeiten der Übernachtung gefunden.
Im Landhotel Billing www.landhotel-billing.de schlaft Ihr in der Nähe des Treffpunktes am Sonnabend.
Ein paar Kilometer weiter an der B93 könnt Ihr auch das Etap Hotel
www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/2683/fiche_hotel.shtml in Crossen Nord nutzen.

Egal wo Ihr schlaft, wir empfehlen Euch ein paar Stunden eher anzureisen Ganz geschmeidisch... um das August-Horch-Museum zu besichtigen. Das Museum steht dieses Jahr nicht auf dem Tourplan. Ein Besuch lohnt sich. Ein paar Eindrücke könnt Ihr unter www.horch-museum.de oder in den Bildern der Sachsentour 2007 sehen. Eines ist nach dem Besuch im Horch-Museum ganz sicher, Ihr schaut jeden Golf mit anderen Augen an.Lupe
Desweiteren ist auch Zwickau eine sehr schöne Kleinstadt welche es sich anzusehen lohnt.

Für weitere Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Gruß
Matthe
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
Hallo Teilnehmer,
da bei uns bald der "Tag der offenen Tür" vor der Tür steht, hatte ich ein Treffen mit der Rennleitung um die Polizeisperren/- unterstützung abzustimmen.
Bei dieser Gelegenheit hatte ich mal Angefragt ob es eine Regelung gibt was solche Ausfahrten betrifft, bzw. ab welcher Feldgröße man bestimmte Vorkehrungen/Anmeldungen tätigen muss.
Darauf sagte er, das dies nur notwendig wäre wenn dies eine offizielle Fahrt wäre wo es Punkte oder Wertungen gibt. Dies konnte ich natürlich verneinen und somit hatte dieser nette Herr keine Einwände.
Als ich ihm noch sagte das wir zu 80% sehr ruhige Nebenstraßen fahren wünschte er mir nur viel Spass und interessierte sich mehr fürs Cab und die Teilnehmer (er hatte vorher schon auf meinen Flyer geäugt der an der Scheibe hängt.

In diesem Sinne...

Grüße Jawoll Chef!
Westsachsen-Chapter
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
Hallo Teilnehmer,

ich möchte hiermit mitteilen das die Annahme der Poloshirtbestellung sich dem Ende nähert.
Ich werde diese Woche den endgültigen Preis mit der netten Dame der Druckerei aushandeln und anschließend posten. Mit diesem Beitrag endet dann auch die Annahme der Bestellung.

Ist dies geschehen wird jeder eine PN von mir erhalten, mit den erforderlichen Bankdaten. Ich bitte alle darum den von mir genannten Preis z.z. (ziemlich zackig Jawoll Chef!) Big Grin zu überweisen.
Ich erinnere nochmals daran, das nur bezahlte Polos auch gedruckt werden!
Ebenfalls steht in dieser PN alle Daten die ich von euch erhalten habe um diese letztmalig zu prüfen.

In diesem Sinne ... bis die Tage

Weitere Infos folgen

Wiegald Jawoll Chef!
Westsachsen-Chapter
}
Bedankt durch:
So liebe Leute.

Alle, die noch kein Poloshirt geordert haben, ... eine Woche gebe ich noch.

Alle Teilnehmer die eines oder zwei bestellt haben werden bis Freitag, den 04.07.08 eine PN bzw. Mail erhalten, in der die Bankdaten zu finden sind.
Ich bitte euch bis zum 14.07.2008 den genannten Betrag zu überweisen.
Sollte keine Nachricht euch bis zum 04.07.08 erreichen, bitte ich um Meldung.

Ein Poloshirt wird 23,50€ kosten soviel vorab.

Wiegald
Westsachsen-Chapter
}
Bedankt durch:
So Mädels, es sollte jeder von den Poloshirtwilligen eine PN erhalten haben mit allen Angaben die nötig sind.

In den nächsten Tagen wird es auch mehr Infos zur Tour - speziell zum Startpunkt geben.

Grüße Wiegald
Westsachsen-Chapter
}
Bedankt durch:
Hallo!

Wir haben uns nun endlich auch entschlossen zu kommen.
Leider ist das Hotel Zum Kranichsee ausgebucht. Das Hotel hat uns aber in einem Nachbarhaus etwas 100m entfernt ein Zimmer vermittelt. Das ist OK.
Ist eigentlich schon ein grober Ablauf bekannt? Oder hab ich das auf den vielen Seiten überlesen.

Wir freuen uns auf das Treffen. Bis bald also.

Gruß Uwe und Pamela
Lieber vier Ringe, als einen Stern!!!
}
Bedankt durch:
Uuups

Shit! Na dann packe ich schon mal das Zelt ein...... Big Grin
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
Na dann geh doch einfach auch in die Nachbarpension.
Lieber vier Ringe, als einen Stern!!!
}
Bedankt durch:
Tja für mich sieht's nicht gut aus. Muss die Hure erstmal wieder richtig zum laufen kriegen.
Ob das bis dahin wird? Keine Ahnung.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.764 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.177 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 10.838 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.530 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 24.487 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.412 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.614 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.567 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.731 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 12.414 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste