Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008
Hi liebe Leutz,

ich werd am Wochenende leider nicht dabei sein. Grund ist, dass zum einen mein Wagen noch nicht richtig läuft, was aber nicht das Thema wäre.
Aber viel wichtiger ist, dass ich meine Frau in den letzten 2-3 Wochen vor der Geburt nicht allein lassen will und kann. Sie hat mir zwar grünes Licht
gegeben aber wenn doch mal was ist bin ich nicht da. Sachsen ist zwar nicht weit weg aber es gibt zu Hause ja auch noch nicht unwesentlich zu tun
bevor der Familienzuwachs eintrifft und diese Zeit will ich noch nutzen. Mich ärgert zwar vor allem das die Tour nicht so weit weg ist und ich nun
leider schon die zweite Sachsentour verpasse und damit die Chance noch ein paar wenige Unbekannte kennenzulernen aber so ist das nunmal.
Weiß ja nicht was in diesem Jahr noch ansteht aber spätestens zum Glühwein in Plauen sehe ich den ein oder anderen ja wieder. Ich wünsch euch
viel Spaß (Und wehe einer zeigt mir Bilder hinterher, ich will nichts sehen! Zwinker )...

Grüße
Torsten
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
HI, möönsch, das ist ja schade, aber absolut verständlich, Frau geht vor.
Was deinen Wagen angeht, so hoffe ich natürlich auch das der bald mal wieder läuft!!!
Wir könnten als "Gruppe" natürlich auch bei dir vorbeikommen und uns bei euch einnisten für ein paar Stunden, wenn's regnet! Big Grin
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

}
Bedankt durch:
Ja sicher, hätte nichts dagegen. Ich backe auch Kuchen! Big Grin
sonnige Grüße
Torsten

}
Bedankt durch:
Eeecht?? Hmmh, denke wir besprechen das mal am Samstag morgen inner Gruppe, also halt dich mal zur Verfügung an diesem WE. Zwinker

Kommen wir denn irgendwie bei dir in der Nähe vorbei, das du evtl. mal so vorbeischauen kannst oder ist das für "mal eben" zu weit weg?
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

}
Bedankt durch:
Aaaalso von Chemnitz sind's ca. 180km, für "mal eben" ist das dann sicher zu weit. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass ich mit
meiner besseren Hälfte mal einen Sonntagsausflug Richtung Sachsen mache. Smile Mal sehen wie sie sich fühlt und ob es passt. Dazu müsste mir
einer von den Insidern mal verraten was für Sonntag so geplant ist. Wie aus den Posts zu lesen ist gehts aber eher nach Süden zu den
Tschechen oder?
sonnige Grüße
Torsten

}
Bedankt durch:
An Chemnitz hatte ich auch nicht gedacht, eher ob evtl. die Tour dein "Einzugsgebiet" streift, evtl. verrät dir einer der Orgas ja im Geheimen was. Wäre jedenfalls schön euch 2 wiederzusehen, der die 3. im Bunde sieht man ja noch nicht wirklich, nur die Dicke Murmel! Big Grin
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

}
Bedankt durch:
Ralph schrieb:Wäre jedenfalls schön euch 2 wiederzusehen, der die 3. im Bunde sieht man ja noch nicht wirklich, nur die Dicke Murmel! Big Grin

Ja, dito Ralph, kann ich nur zurück geben. Mir ist bereits was zugeflüstert worden wo's die Tage
so lang geht aber das liegt zu weit weg für einen kurzen Abstecher. Zumindest für Katrin
denke ich. Das werd ich ihr nicht zumuten. Autofahren strengt ja auch an bei so einer Tour.

P.S.: Wie wär's zum Männer-Techtalk-Glühwein-Garagen-Treffen (MTGGT) beim Dealer in Plauen? Smile
sonnige Grüße
Torsten

}
Bedankt durch:
Maveric schrieb:Wie wär's zum Männer-Techtalk-Glühwein-Garagen-Treffen (MTGGT) beim Dealer in Plauen?

Dabei! Pro
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
Puuh, muß ich mal sehen, Plauen ist ja für mich nicht gerade um die Ecke um da mal so zum Glühweintrinken hinzufahren.
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

}
Bedankt durch:
wiegald schrieb:Wichtige Mitteilung noch an alle!

Wir bitten euch folgende Dinge mitzubringen.
  • gültigen Personalausweis oder Reisepass;
  • Pollover oder vergleichbare warme Bekleidung
  • festes Schuhwerk
  • Ersatzglühbirnen

• 10 Liter oder 20 Liter Reservekanister keine zwei 10 Liter Kanister(Optional - also nicht unbedingt)
  • Badehose (Die Damen das Oberteil dazu) und Handtuch (Optional - also nicht unbedingt)

Hallo zusammen,

es gibt zusätzlich zum obigigen noch eine weitere Bitte an euch, was ihr nicht vergessen dürft:
  • grüne Versicherungskarte

Euer Orgateam
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.764 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.177 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 10.838 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.530 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 24.487 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.412 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.614 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.567 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.731 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 12.414 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste