Tach ihr Glühweinsüchtigen !
jetzt muss ich endlich mal den Aufruf machen, da ich ja von allen Seiten bombardiert werde !
Also: Geplanter Termin ist auf Wunsch von Christiancb enstanden und soll der 06.12.08 sein !
Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen und zwar offiziell per PN.
Muss, wie auch letztes Jahr, die Teilnehmerzahl auf max. 12 Personen begrenzen... Also, zeitiges Anmelden sichert die besten Plätze !!
Um Übernachtung muss ich mich bei Gelegenheit noch kümmern, hoffe aber, dass euch die JH wieder zur Verfügung steht. Es gibt natürlich auch dieses Jahr wieder eine Aufwandspauschale, deren Höhe ich aber erst noch ermitteln muss ! Aber keine Angst, es wird nicht ausufern.
So nun haut in die Tasten !!!
Aktuelle Teilnehmerliste:
Maveric / mit Übernachtung
Adrian / mit Übernachtung
Jenkins / mit Übernachtung
Mech / mit Übernachtung
Wiegald / mit Übernachtung
Semu / mit Übernachtung
Boington / mit Übernachtung
Silence / mit Übernachtung
Denis 76 / ohne Übernachtung
Owe / mit Übernachtung
Lg Jörg
jetzt muss ich endlich mal den Aufruf machen, da ich ja von allen Seiten bombardiert werde !
Also: Geplanter Termin ist auf Wunsch von Christiancb enstanden und soll der 06.12.08 sein !
Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen und zwar offiziell per PN.
Muss, wie auch letztes Jahr, die Teilnehmerzahl auf max. 12 Personen begrenzen... Also, zeitiges Anmelden sichert die besten Plätze !!
Um Übernachtung muss ich mich bei Gelegenheit noch kümmern, hoffe aber, dass euch die JH wieder zur Verfügung steht. Es gibt natürlich auch dieses Jahr wieder eine Aufwandspauschale, deren Höhe ich aber erst noch ermitteln muss ! Aber keine Angst, es wird nicht ausufern.
So nun haut in die Tasten !!!
Aktuelle Teilnehmerliste:
Maveric / mit Übernachtung
Adrian / mit Übernachtung
Jenkins / mit Übernachtung
Mech / mit Übernachtung
Wiegald / mit Übernachtung
Semu / mit Übernachtung
Boington / mit Übernachtung
Silence / mit Übernachtung
Denis 76 / ohne Übernachtung
Owe / mit Übernachtung
Lg Jörg
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback