26.03.2009, 00:35
Dann fahrt in der Türkei mal mit nem Reisebus in den Bergen!
Dann wist Ihr ganz genau, wie Ihr NICHT sterben wollt...
Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf
|
26.03.2009, 00:35
Dann fahrt in der Türkei mal mit nem Reisebus in den Bergen!
26.03.2009, 01:13
@Karsten: och, ich habe schon schlimmeres gesehen. Von der Kette gelassene türkische LKW-Fahrer in Serbien zum Beispiel. Aber das ist ein ganz anderes Gespräch. Das Thema könnten wir uns gut fürs Frühstück im Café Hebmüller aufheben ;-)
Grüße, Tom
----- Undercover Agent With a Boxster ![]() Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) ![]() ----- Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
26.03.2009, 10:45
Sodenn,
der Alex hat gestern dann nochmal ne aktuelle Teilnehmerliste eingestellt. Außerdem könnt Ihr euch im ersten Beitrag jetzt auch die Route für die Fahrt ins Diner anschaun. In diesem Sinne,
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
![]()
26.03.2009, 11:29
(25.03.2009, 23:24)tossibaer schrieb: Hi! Alles klar Klaus - Willi oh...Mist jetzt is es raus ![]() Anhang hört sich doch unpersönlich an....trage doch Tossi + Baer ein ![]() Zitat in rot: Ich wußte es doch...komme noch mal drauf zurück ![]()
26.03.2009, 17:04
Moinsen Gemeinde!
Unter Vorbehalt würden meine bessere Hälfte und ich auch gerne teil nehmen und zwar bei allem außer Frühstück. Unter vorbehalt deswegen, weil mein Dienstherr einen Hang dazu hat, ganz unerwartet einen zum Wochenenddienst zu verdonnern. Also wenn das ok ist könnt ihr Petra und Roland mit einplanen. Grüße, Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene
![]() ![]()
26.03.2009, 17:27
Hi!
Wir nehme an allem ausser der Führung teil...auch wenn in der Liste bei mir überall noch "?" steht. Gruß, Gerti
28.03.2009, 00:20
Hey Kawa und alle die beim Treffen dabei sind
Ich muß LEIDER kurzfristig absagen. Mein Cab ist noch nicht fertig. Wird am Samstag erst lackiert und dann klappt das wohl nicht. Sorry, wäre echt super gern dabei gewesen. Hoffe das macht jetzt nichjt zu viele Umstände, zwecks Planung usw. ? Ich denke dann beim nächsten mal werd ich aber dabei sein ! Grüsse Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau
![]()
28.03.2009, 00:53
@Jochen
Dann komm doch einfach mit nem anderen fahrbaren Untersatz!
28.03.2009, 12:48
Servus,
das mit dem anderen Auto war auch mein erster Gedanke. Auf der ersten Seite ist das Angebot für das Frühstück als pdf. hinterlegt. Kostet 12,- €/Person. Kaffe und Tee in mit drin. Alle anderen Getränke werden separat abgerechnet. Ihr könnt ja einfach mal reinschaun.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
![]()
28.03.2009, 12:57
Servus,
danke dir Flo - aber bissel Folter ist das auch oder? Die Vorfreude wir immer größer ![]() semu Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
![]() ![]() VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle |
|