Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf
Hallo zusammen,
geht noch ne Anmeldung für Sonntag.

Gruß
Schorsch
}
Bedankt durch:
Hallo Gemeinde,

wer von Euch kommt denn mit Kind??

Bis Sonntag,
Martin
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
}
Bedankt durch:
Ok, Ok, Ok........

Aaaalso....ich habe mir gerade die Strecke angesehen.
Fakt ist, das der Abschnitt von D´Dorf bis zur Fähre bisher fast nur über die Autobahn führt.
Das geht um längen besser (keine Kritik, soll nur Verbesserungspotential aufzeigen).
Ich weiß nicht, wieviel zeit wir haben und was so mit 30 Auto´s machbar ist, aber gerade der erste Teil in D´dorf bis zur Fähre ist der schönste.
Da kann man schön über Felder und durch noble Düsseldorfer Gegend fahren.
Ganz ohne Autobahn ginge es auch (zeitlich machbar?), nur weiß ich nicht wie das so mit 30 Auto´s klappt. Das habe ich auch noch nie gemacht!
Wir können gerne am Sonntag mal drüber reden.
Ist ja auch ne sache des Wetters!

Gruß
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
}
Bedankt durch:
Hi!

Die Fähre macht mir etwas Angst...kann man da auch drauf, wenn das Auto etwas tiefer ist?!

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
}
Bedankt durch:
Gerti schrieb:Die Fähre macht mir etwas Angst...kann man da auch drauf, wenn das Auto etwas tiefer ist?!

Hi,

@Gerti: kein Grund zur Ursache! Zwinker Das ist die selbe Fähre wie am 31. August, und da hat Dein Auto doch gepasst, oder? Is dat wirklich so?

@tossi: Hast Du denn keine Fernbedienung für die Ampeln? Dry
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
@ Sierrakiller

Wir bringen unseren Sohn (5 Jahre) mit.
Er freut sich bestimmt wenn mehr Kinder kommen.

Gruss Andreas
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn hin!" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.  
}
Bedankt durch:
(02.04.2009, 20:48)lemmy schrieb:
Gerti schrieb:Die Fähre macht mir etwas Angst...kann man da auch drauf, wenn das Auto etwas tiefer ist?!

Hi,

@Gerti: kein Grund zur Ursache! Zwinker Das ist die selbe Fähre wie am 31. August, und da hat Dein Auto doch gepasst, oder? Is dat wirklich so?

@tossi: Hast Du denn keine Fernbedienung für die Ampeln? Dry
Fernbedienung? - Doch klar! Haben viele Leute hier.
Aber meine Batterien sind leer und ich bekomme vorerst keine mehr, weil kein Laden die hat.
Die muß ich erst noch in Taiwan bestellen, ist so ne komische Sondergröße.
Also wird das nix bis Sonntag. Sorry!

Gruß
Devil
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

}
Bedankt durch:
Servus Tossibaer,

wir hatten ja ne Strecke, die kompl. ohne AB auskam. Die ist der Gunny dann mal Probe gefahren. Der hat glaub ich fast 2,5 Std. nur bis zur Fähre gebraucht. Und das ist echt zu lang.

Mit 30 Cabs durch D´dorf, das geht garnicht. Zumindest nicht im Tross. Und so prickelnd ist Düsseldorf zum fahren auch nicht, dass man des unbedingt gesehen haben muß. Meine Meinung. Aber gut.

Das Diner ist für 16:30 Uhr reserviert. Also, da wir warscheinlich so ca. 2.5 Stunden zur Fahrt zur Verfügung haben, ist es so wie jetzt geplant wohl die angenehmste Alternative. Ich denke der zweite Teil nach der Fähre entschädigt für die AB-Kilometer.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
(02.04.2009, 20:26)tossibaer schrieb: Aaaalso....ich habe mir gerade die Strecke angesehen.
Fakt ist, das der Abschnitt von D´Dorf bis zur Fähre bisher fast nur über die Autobahn führt.
Das geht um längen besser (keine Kritik, soll nur Verbesserungspotential aufzeigen).

Hallo tossibaer,

ich bin mit Volker die Strecke abgefahren ohne Autobahn & mit Autobahn, allein nur mit 2 Cabis ist es schon die Pest durch D´dorf gewesen. Durch Düsseldorf können wir knicken.
Wir haben ein Zeitfenster von +/- 2 - 2,5 Std.
Bitte dabei beachten das nur max.10 Cabs auf die Fähre passen, also 3X a 25min für hin und her. Die Gegend nach der Fahrfahrt ist auch ganz angenehm... Land, Feld, Heide, Wald alles dabei.
Alle angaben die ein Navigationsgerät anzeigt gelten nicht für Kolonne fahrten, da kann man locker noch ne Stunde oder mehr draufrechnen.

Danke für deinen Forschlag aber es ist schlecht anders zu koordinieren!

Gruß Gunny
@ Flo

toll hätt ich mir den Text sparen können... zwei schlaue ein gehaue??!
oder sooooo...Uuups

Freu mich auf Euch alle am Sonntag!Ganz geschmeidisch...

Der Gunny
}
Bedankt durch:
Jau!

Das habe ich mir schon gedacht! Gut das wir drüber gesprochen haben.Zwinker
Wird auch so cool genug!

Also ganz entspannt am Sonntag einlaufen......Dumdididum

Gruß

}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 15 8.067 05.01.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 32 17.607 29.12.2018, 11:33
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  4. Saisonauftakttreffen 2. April 2017 zenkerd 28 13.459 01.04.2017, 22:10
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
Smile 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 zenkerd 41 22.085 03.04.2016, 12:14
Letzter Beitrag: tomminger
Thumbs Up Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf ROC2011 1 3.208 27.10.2011, 19:29
Letzter Beitrag: lemmy
  Cabrio Treffen Meilenwerk Böblingen 9.-10.Juli Frankyy 2 4.613 04.07.2011, 09:01
Letzter Beitrag: Frankyy
  Treffen Meilenwerk 2011 ? pasajoe 2 3.936 31.03.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Jannemann
Thumbs Up Race of Champions 2010 in Düsseldorf roc100 0 3.608 11.11.2010, 23:25
Letzter Beitrag: roc100
  Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf 3.0 kawa116 34 18.912 02.05.2010, 20:01
Letzter Beitrag: vnjochen
  Treffen im Raum Düsseldorf kawa116 73 51.371 28.04.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Jannemann

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste