25.03.2009, 21:46
Die billig Geräte mögen zwar schöne Daten haben und auch ganz nett aussehen aber einige klaren Nachteile haben sie. Alleine das Menü sieht extrem billig aus und auch die Soundausgabe hinkt stark. Film drauf schauen kann man natürlich problemlos. Nur wenn man mal eine Mp3 Cd einwirft erinnert die Oberfläche an einen China-DVDPlayer.
Beispiel:
Und in den Anzeigen sind immer animierte Bilder! Also ensptricht das nie dem Original.
Hatte in meinem alten Auto 4 Jahre einen Zenec Gerät und war damit immer sehr zufrieden. Von ACR gekauft und war eine feine Sache. Wobei ich in der Zeit nie einen Film geschaut habe. Vielleicht mal kurz Tv solange ich auf meine bessere Hälfte warten musste
Also entweder ein wenig mehr ausgeben und was gescheites Kaufen oder eine schicke Headunit mit nem gescheitem Klang.
MfG Peter
p.s. Das Radio welches du meinst kostet beim caraudio-versand.de 95,-€ inkl Versand
Beispiel:
Und in den Anzeigen sind immer animierte Bilder! Also ensptricht das nie dem Original.
Hatte in meinem alten Auto 4 Jahre einen Zenec Gerät und war damit immer sehr zufrieden. Von ACR gekauft und war eine feine Sache. Wobei ich in der Zeit nie einen Film geschaut habe. Vielleicht mal kurz Tv solange ich auf meine bessere Hälfte warten musste
Also entweder ein wenig mehr ausgeben und was gescheites Kaufen oder eine schicke Headunit mit nem gescheitem Klang.
MfG Peter
p.s. Das Radio welches du meinst kostet beim caraudio-versand.de 95,-€ inkl Versand
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert, beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...