Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hi Leute
Ich wollte mal nachfragen ob jemand in Österreich die AP 40/30 Federn typisiert bekommen hat (6 Zylinder).
Desweiteren wollte ich mal anfragen ob in Österreich gelochte Bremsscheiben (Dimension und Größe bleibt gleich) typisiert werden müssen oder nicht. Will EBC einbauen
Danke
Christian
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17
Hifi:
Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.
Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit
Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver
Audi Cabrio Pics
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
5 Danke aus 2 posts
Federn kannst in Ö vergessen, bist original schon hart an der Grenze.
Änderungen an Kfz, Erlaß des BM.VIT, 190.500/2-II/ST4/04
8. Bremsanlage:
8.1. Austausch oder Änderung
a) von Teilen der Bremsanlage gegen solche gleicher Type.....keine Nachweise oder Genehmigung erforderlich
b) von Teilen der Bremsanlage gegen technisch gleichwertige anderer Type.....Werkstattbestätigung einer Vertragswerkstätte oder gleichwertig, keine Genehmigung erforderlich
c) An-, Um- oder Zubauten von Teilen der Bremsanlage gegen solche anderer Type.....Genehmigung erforderlich
..Freigabe des Fahrzeugherstellers bzw. seines Bevollmächtigten oder Ziviltechnikergutachten oder Gutachten anderer geeigneter neutraler Prüfstellen (Technischer Dienste)
..Werkstattbestätigung einer Vertragswerkstätte oder gleichwertig
..Nachweis Bremse
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter,
Walde-Edition
Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
5 Danke aus 5 posts
ich hab die 20/20 Eibach und weit davon entfernt eintragungsfähig zu sein...egal was du tust, heb dir auf jeden Fall die originalen Federn auf!
welche EBC Bremsenkombination willst den kaufen?
ich hab heute für`n Passat V6 auch die Brembo HC glatt / Redstuff Kombi bestellt, bin im Cabrio damit sehr zufrieden und es kostet nicht viel (200 Euro komplett, das geht doch!)
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Hi
Man, das ist ja eine katastrophe in Österreich nichts bekommt man typisiert.
Ich will entweder:
Black-Dash Disc mit Greenstuff oder
Turbo Groove Disc mit Greenstuff
da überleg ich noch.
Aber ob die jetzt verboten sind oder nicht weiß ich jetzt noch immer nicht. sind ja baugleich -- haben halt löcher drin.
Danke
Christian
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17
Hifi:
Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.
Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit
Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver
Audi Cabrio Pics