auch wenn das Wetter diesmal nicht soooo toll war, das 4. ACBT war wieder einmal ein super Treffen !!
vielen Dank an Peter für die tolle Orga, an Alex für die gute Musik, an Jörg für die finanziellen Angelegenheiten sowie an alle anderen die an der Organisation tatkräftig mitgearbeitet haben. Ich hoffe ihr seid auch 2010 beim 5. ACBT wieder so in Hochform!
Vielen Dank auch an die Familie Frisch auf deren Anwesen wir unser Treffen abhalten konnten. Wie immer ist die Gastfreundschaft der Bauern nur schwer zu überbieten.
Und dann noch Danke für die Helfer der heutigen Aktion mit meinem defekten Heckklappenschloss, Dirk und Reto. Immerhin habe ich daheim in Wien meinen Kofferraum öffnen können. Es war zwar ärgerlich, aber so hatten wir gleich einen netten Workshop in Sachen Heckklappe....
Zum Schluss noch möchte ich mich auch bei unserem spezial Friend sowie Tom für die aaltglatte Oberfläche von meinem Lack bedanken. Obwohl wir mehrfach in Regen gekommen sind (eine Regenwolke haben wir sogar offen mit 180 Kmh im Tiefflug "unterfahren") ist mein Cabrio kaum schmutzig geworden. Sehr cool!
nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder Fixstarter, es sind ja nur mehr 363 Tage bis es wieder losgeht