2. Zigarettenanzünder
Hallo zusammen!!

Da hätte ich auch nochmal ne Frage dazu:
Liegt denn vielleicht schon entsprechend verwendbares Kabelgerödel im Kofferraum, an welches man denn die Steckdose anklemmen könnte? Mit extra Absicherung selbstredend, aber trotzdem mit Dauerstrom?? Ich dachte da an soetwas wie z.B. Bremslicht geht ja auch ohne Zündung, oder so!
Hoffentlich sieht mich keiner (Aua aua aua!! Nich haun!!) Nix wie weg!

Bis FREITAG!!!!!!!!! Ganz geschmeidisch... Erste Sahne
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Ralph,

wie ich deiner Beschreibung entnehmen kann, hast du einen Verstärker im Kofferraum?

Nimm doch den Plus von da und sichere ihn entsprechend für den 2. Zigarettenanzünder ab.

Denke mal die Hauptsicherung wir dies vertragen und du musst nicht an den Sicherungskasten.

Gruß Roland
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Roland,

ist schon lange alles erledigt. Ich hab nen extra Kabel gelegt weil ich es nicht abhängig von der Anlage machen wollte, da diese danach noch komplett umgebaut werden sollte, was ja letzten Winter dann auch passiert ist.
Ich hab den hinteren Serienanzünder aus nem Passat 3BG genommen, klappt 1A!
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Freunde,

ich will ja nicht aufdringlich sein, aber könnte wenigstens einer sagen:

Na warte Na warte Na warte Na warte Na warte

Du I...., V......., sowas macht man nicht, geht nicht oder sonst irgendeinen Kommentar, sonst mach ich einen neuen Fred auf!!! Grandpa

Schönen Tag noch!!

Nur noch drei Tage!!!! Wub Ganz geschmeidisch... Jääääääääääähhhhh....
MDumdididum rtin

Zitieren }
Bedankt durch:
(30.06.2009, 16:33)Sierrakiller schrieb: Hallo Freunde,

ich will ja nicht aufdringlich sein, aber könnte wenigstens einer sagen:

Na warte Na warte Na warte Na warte Na warte

Du I...., V......., sowas macht man nicht, geht nicht oder sonst irgendeinen Kommentar, sonst mach ich einen neuen Fred auf!!! Grandpa

Schönen Tag noch!!

Nur noch drei Tage!!!! Wub Ganz geschmeidisch... Jääääääääääähhhhh....

Hi Martin,

warum sollten wir das denn böse kommentieren - ein Mini-Kühlschrank oder eine Kühlbox sind doch OK im Kofferraum Au Backe

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Moin....

(29.06.2009, 17:21)Sierrakiller schrieb: ...
Liegt denn vielleicht schon entsprechend verwendbares Kabelgerödel im Kofferraum, an welches man denn die Steckdose anklemmen könnte?...

Lesen
Nööö....

Bitte schön Jawoll Chef!

Zwinker

Ich habe im KR eine Dose an meiner Hifi-Stromversorgung (dank Verteilerblock kein Problem) mit extra Sicherung,
und im Handschuhfach eine 2te Dose parallel zu der in der MiKo angeschlossen.
Navi, Handy & Kühltruhe können somit gleichzeitig laufen bzw. laden.

Cool
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatar.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Morgen!!

na also, es geht doch!! Dass man hier immer erst drohen muss!!! Au Backe

Schade eigentlich! Dann muss ich mir wohl doch ein Kabel nach hinten verlegen. Aber ich werde es vielleicht auch direkt vom originalen Anzünder abgreifen!
Aber erst nach der Tour, dann muss die Kühlbox eben auf der Rückbank mitfahren! Huh

Bis Freitag!!
MDumdididum rtin

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dauerplus/Zündungsplus bei Zigarettenanzünder und FH-Zentralschalter tauschen Turbo246 2 3.673 14.09.2016, 00:41
Letzter Beitrag: matze407
  Kurzschluss Sicherung 4 / Zigarettenanzünder / Autoradio Kai-8G 9 8.413 13.04.2015, 16:17
Letzter Beitrag: Tux
  Zigarettenanzünder umklemmen maima 10 10.668 17.11.2013, 20:52
Letzter Beitrag: maima
  Dauerplus am Zigarettenanzünder? olli190175 26 21.393 09.12.2012, 16:00
Letzter Beitrag: blue-elise
Question Zigarettenanzünder killt Ladekabel vom Navi Harm 10 7.520 19.06.2008, 15:28
Letzter Beitrag: Geri

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste