29.06.2009, 12:29
Hallo,
ich bin heute bei der Werkstatt meines Vertrauens vorbeigefahren, um einen Termin für die 180Tkm-Inspektion zu vereinbaren. Da der Meister gerade eine Bühne frei hatte, hat er ihn mal kurz hochgehoben um zu sehen, ob ich mit was größerem rechnen muss.
Ein paar Kleinigkeiten und dann drei Hammer:
1. Alufelge ist angerissen, sollte getauscht werden.
2. Rechter Antriebsstrang ölt.
3. Scheinwerfer sind zwei verschiedene, nicht TÜV-konform.
Naja. Ich zäume nun das Pferd von hinten auf und will mich erstmal um die Scheinwerfer kümmern. Irgendwie sieht das in sich merkwürdig aus. Der Scheinwerfer BFS scheint mir ein korrekter DE zu sein:
Der auf der FS hingegen scheint ein DE mit einer falschen Frontscheibe zu sein:
Sehe ich das richtig?
Gruß,
Der Prof
ich bin heute bei der Werkstatt meines Vertrauens vorbeigefahren, um einen Termin für die 180Tkm-Inspektion zu vereinbaren. Da der Meister gerade eine Bühne frei hatte, hat er ihn mal kurz hochgehoben um zu sehen, ob ich mit was größerem rechnen muss.
Ein paar Kleinigkeiten und dann drei Hammer:
1. Alufelge ist angerissen, sollte getauscht werden.
2. Rechter Antriebsstrang ölt.
3. Scheinwerfer sind zwei verschiedene, nicht TÜV-konform.
Naja. Ich zäume nun das Pferd von hinten auf und will mich erstmal um die Scheinwerfer kümmern. Irgendwie sieht das in sich merkwürdig aus. Der Scheinwerfer BFS scheint mir ein korrekter DE zu sein:
Der auf der FS hingegen scheint ein DE mit einer falschen Frontscheibe zu sein:
Sehe ich das richtig?
Gruß,
Der Prof