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Hallo Frischluftfreunde,
ich könnte günstig an einen Satz Felgen in 7x17 mit ET25 kommen. Kriege ich die problemlos unters Auto? Gutachten für's Cabriolet gibt es dafür nicht, müsste also über eine Einzelabnahme gehen (was kostet sowas eigentlich?).
Fährt jemand sowas oder weiß, ob sie zumindest frei laufen (ohne Tiefelegung).
Danke und Gruß
Uli
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Hallo,
also mit der größe solltest du auf keinen fall probleme bekommen
auf meinen waren beim kauf 8x17 drauf und der ist etwa 60mm teifer und da gab es auch keine Probleme
"gibt hier auch ne FAQ und in der suche hättest du auch was zum thema gefunden"
gruß
CF
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Hi! ET 25 geht locker bei der 7x17! Fahre 10x17 ET 22. Zwar mit 50er Tieferlegung aber bei der 7 Zoll breiten Felge gehts ganz leicht rein.
Einzelabnahme bei uns im Haus (Rieger Tuning) liegt bei etwa 100 Euro.
3,0 V6 - KW Gewindefahrwerk - 9,5x19 ET 29 m 235/35-19 und 10,5x19 ET 29 mit 265/30-19- Schmidt VN-Line 3-teilig - ATJ Fox ESD mit 90mm Endrohren - RIEGER-Frontschürze incl. Schwert, RIEGER Seitenschweller Carbon-Look, RIEGERHeckeinsatz Carbon-Look, RIEGER Heckklappenspoiler
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Oo kannst nach 19.3 abnehmen lassen wenn es eine ABE oder Teilegutachten für nen anderen pkw gibt! habe z.B. für meine 8x18er nur nen Teileguachten für Mini und ich kann die nach 19.3 abnehmen lassen kosten rund 50€
Aber passen tuen die ohne probleme!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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Hi,
Danke für die Infos. Hab die Felgen gekauft. Ihr seid Schuld
Was genau brauche ich für die Eintragung nach §19.3? Das Festigkeitsgutachten, die ABE, beides? Ich glaube die Felgen waren vorher auf einem Focus.
Und wie sieht's mit den Reifen aus? Muss ich die nach (Ford-)Gutachten fahren oder was passendes fürs Cabrio raufstecken?
Danke euch
Gruß
Uli
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Hallo Uli,
für eine Einzelabnahme reicht eine ABE oder ein Festigkeitsgutachten. Schwierig könnte es aber werden, wenn die Felgen vorher auf einem Ford waren. Hast du sie schon mal probehalber montiert? Meines Wissens haben Ford´s eine andere Zentrierung als unsere Audi´s. Oder haben die Felgen einen Zentrierring, den man tauschen kann?
Gruß Rainer
Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)
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09.02.2010, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010, 14:19 von Tux.)
Yap. die haben einen Zentrierring. Da sollte sich also schon was passendes finden lassen.
Hier das Angebot (ET ist 25, nicht 40):
Ich war mal ein Link
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Für die eintragung nach 19.3 brauchst nur eine ABE oder ein TÜV-Teilegutachten...
Mit Festigkeitsgutachten dürfen Offiziel keine Felgen Mehr eingetragen werden:
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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Hallo
Die Räder passen wenn sie den Ford Mittenlochkreis haben. Hab auch Ford Räder drauf. Zentrierringe kosten das Stück um die 7€ mein ich.
Aber die Reifen passen nicht vom Tragfähigkeitsindex her.
...und den Link solltest Du auch entfernen lassen...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
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Die Reifen sind sowieso platt und komen runter.
Also würde es dann passen, die gleiche Reifenbreite mit passendem Tragfähigkeitsindex zu fahren?
... ich hab mich mal selbst verpetzt wegen dem Link. Sorry, wusste ich nicht ...
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