Hallo Mario
Das Geld für 2 Platinen hab ich soeben überwiesen.
Was mich jetzt nur verwundert ist die Tatsache, dass mein Temperaturregler komplett ROT ist bis auf einen kleinen BLAUen Punkt am linken Anschlag.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
(31.03.2010, 23:22)Owe schrieb: Was mich jetzt nur verwundert ist die Tatsache, dass mein Temperaturregler komplett ROT ist bis auf einen kleinen BLAUen Punkt am linken Anschlag.
Hab ich auch so!
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition
Leute das mit dem Bestücken der Platine war eigentlich nur für vereinzelte gedacht die A keinen Lötkolben für entsprechenden Lötkolben und B keine Erfahrung mit Löten haben.
Hab die Nacht 12 Antworten bekommen und alle wollen plötzlich die Platine bestückt haben Ich mein ich habe es angeboten und werde es auch tun, aber Euch muss dann klar sein, dass es dadurch länger dauert. Die Platine ist zwar einfach, aber auch nicht mal eben in 10 Minuten bestückt
@Werner: Sollte keine Problem sein dann wird halt nur der Punkt blau. Optimal wär wenn mir jemand eine solche Blende zum Testen zur Verfügung stellen könnte.
Soll der Drehregler an der Endstellung dann auch blau leuchten oder nur der Punkt?
nö. Wieso? Du sagst einfach einen vernünftigen Obulus für das Bestücken der Platine an und gut
ist's. Es wird ja keiner ernsthaft erwarten, dass du dich neben der Entwicklungsarbeit noch für
"lau" hinsetzt und den "Unfähigen" die Geschichte bestückst.
Ich hatte da auch eher an maschinell bestücken gedacht, aber das habe ich wohl falsch verstanden....
Oder Du schaust einfach nur in die ursprüngliche Liste wer es wirklich nicht kann.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg