12.06.2010, 14:13
Das ist aber nur der EDS.
Der große Auspuff-Video-Soundfile Thread!!!!
|
12.06.2010, 14:13
Das ist aber nur der EDS.
(12.06.2010, 13:49)Justice schrieb: ich hätte mir diesen Fox-Auspuff vorstellen können: Ahhhhh ein ebay link,, hau den mal raus, sowas ist hier nicht erwünscht
12.06.2010, 14:26
Ups habe ich vergessen. Habs schon gemeldet. Also folglich macht der ESD allein keinen so genialen Sound oder?
17.07.2010, 18:30
Mal als kleines Update, ich hab 3 Videos von meinem Cab mit der KER Anlage ab Kat bei youtube eingestellt.
Hört sich recht gut an, dröhnt aber um die 2000 u/min ziemlich unter Last. Anlage ist jetz seit ca. nem halben Jahr und 8000 km drunter.. http://www.youtube.com/watch?v=PPIdfm_5nhY http://www.youtube.com/watch?v=i-_qHqTGWgo http://www.youtube.com/watch?v=E-44kTgmNns
Beste Grüße,
Thomas
30.07.2010, 16:51
Servus meedic, danke für deine Videos. Sind die besten die ich im Netz gefunden habe. Ech super Anlage hast du da. gruß
30.07.2010, 17:24
Hier mal ein erstes Video vom Cabrio mit K.E.R ab Kat und 200 Zeller - Tunneldurchfahrt
Tunneldurchfahrt Weitere folgen demnächst.
21.08.2010, 16:41
27.02.2011, 19:05
Moin Moin,
bin am überlegen mir eine Gruppe A Anlage von Fox aus VA unter ein Cab(2.6 V6) zu bauen. Hat jemand so eine Anlage verbaut? Würde ich ir gerne al anhören, vielleicht sogar live, wenn jemand in Umgebung von Hamburg Die Anlage sollte aber nicht zu laut sein, besonders auf der Autobahn. Was sollte man bei der Auswahl der Endrohre beachten? Mit Sieb, ohne Sieb? Wie gesagt ich hätte gern einen dumpfen kräftigen Sound und in hohen Drehzahlen nicht zu laut. Grüße aus Hamburg
03.04.2011, 23:14
So Erfahrungsbericht BN-Pipes ab KAT:
Preis: 750€ + Versand Lieferumfang: Vorschalldämpfer, Endschalldämpfer,Verbindungsrohr (Schweiß)qualität: Sehr gut ohne Fehler Montage: 100% passgenau daher völlig ohne Probleme Klang: Nun bei meinem 5 Ender ist der Klang sehr dumpf und kernig, es unterstreicht den Klang stilvoll ohne zu brüllen. Gas weg heißt klang weg - SUPER! Ich kann also mit dem rechten Pedal sehr gut regulieren wie sehr oder auch nicht sehr man gehört werden soll. In oberen Drehzahlen klingt der Wagen einfach nur traumhaft zwischen 3 und 4 tausend ist das ganze wirklich Weltklasse. Oben drüber bin ich offen gesagt nicht wirklich gefahren - ich habe schließlich ein Cabrio und cruise dementsprechend auch sehr viel Nervig aber und das sollte hier keiner Unterschätzen ist das Motorengeräusch zwischen 2 und 3 tausend Umdrehungen. Hier ist der klang zwar auch ziemlich ordentlich aber total monoton. Bin jetzt am Wochenende rund 300km gefahren und muss sagen das ich nicht hoffe das die Anlage lauter wird - es könnte bei Überlandfahrten einfach nerven. Speziell in meinem Fall heißt das also entweder 130 fahren oder lieber 80 -> dazwischen ist es auf Dauer nicht sehr angenehm - Abhilfe schafft Schubbetrieb also kurz kräftig Gas geben und dann immer schieben lasesn. Ob das bei dem Preis allerdings wirklich hätte sein müssen muss jeder für sich entscheiden. Ansonsten werde ich jetzt erstmal rund 5000km fahren und dann ebenfalls mal ein paar Soundfiles anfertigen und diesen Erfahrungsbericht mal erweitern. Haben die andern NG-BN-Pipes-Fahrer ähnliche Erfahrungen?
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036
08.04.2011, 15:41
Ich und alle anderen BN Pipes Fahrer haben das selbe Problem. Man koennte sich hier ja mal zusammenschliessen und ich wuerde mit meinem Cab hinfahren und Ihm das persoenlich vorfuehren. Da ich eh hin muss da sich meine Anlage immer verdreht und ich die einfach nicht gerade bekomme. Eine Mail schreiben mit allen Leuten die damit Probleme haben und mit ihm dann einen Termin ausmachen.
MfG Stefan |
|