motorleistung
#11
hallo susan,

wie einer der jungs schon schreibt, ist der zweidreier nicht mit einem tdi zu vergleichen. er sollte aber dennoch (wenn rennsportmäßig drehzahl brutal bis ca 6000-6500U/min1) gefahren gut aus dem popo kommen..., enggeschwindigkeit auf jeden fall über die 200km/h. es gibt gut eingefahrene die schaffen auch über 220 und 230. muss aber nicht sein, ist ja doch eher zum cruisen und schönester klang wo gibt in unseren cabs, wenn du den ab und an im zweiten ein bisschen hochziehstCool

am besten ist wenn du ein refernez fahrzeug hast und da mal mitfährst. oder du kommst nach köln und ich biete dir eine entsprechende möglichkeit an...

alles andere ist spekulation und vermutung und wunschdenken... gefährliches halbwissen

(hey manni, bring du deinen v6 zum laufen und erzähl nix von potis, lg chris)Waaat?

so susan, dann mach ma...Erste Sahne

viele grüße,
chris

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(04.01.2013, 20:15)audicab23 schrieb: [...]

(hey manni, bring du deinen v6 zum laufen und erzähl nix von potis, lg chris)Waaat?

so susan, dann mach ma...Erste Sahne

viele grüße,
chris

Werd ma nich frech da drüben Na warte

Heute gestartet und er läuft...zwar noch nicht gut, aber das kommt noch.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin Moin Susan,
Dreht der Motor den normal hoch, oder hat er Drehzahlen bei denen die Leistung abfällt ?
Wie alt sind die Kerzen usw. ? fährt er besser wenn er warm ist ?
Gruß Gerald
Ich könnte noch einen direkten Fahr-Vergleich anbieten 2CV meiner Frau und mein NG ;-)
Man soll gegen niemanden Neid hegen.
Die Guten verdienen ihn nicht,
und die Bösen schädigen sich in demselben Grade,
in dem ihre Pläne gelingen.
Epikur
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin Susanne!

Erstmal natürlich nochmal herzlich Willkommen im Board! Zieh' die Schuhe aus, leg' die Füße hoch und mach's dir gemütlich...Smile...!

Was dein Problem angeht:

Zitat:Danke für deine brauchbare antwort
Die Scherzkekse haben heute wohl frei

Das hattest du aber auch ein bisschen provoziert...ich wollte auch erst eine sinnfreie Antwort geben, weil ich dachte, dass du einen Scherz machen wolltest...aber du genießt als Newbie natürlich noch Welpenschutz...*tätschel*...Big Grin...! Wenn du in einem Gesundheitsforum die Frage "Mir geht's irgendwie nicht gut - woran kann das liegen?" stellst, bekommst du vermutlich ähnliche Antworten (im günstigsten Fall würde sich der Thread über tausende Seiten hinziehen, weil jeder "das schon mal hatte").

Je genauer du das Problem beschreibst (unrunder Motorlauf, dreht nicht über 4.000 Touren, quietschende Geräusche oder so...), desto besser kann dir auch geholfen werden. Die Ideen von Christoph sind schon mal gut und du könntest anfangen, alle Teile zu prüfen und zu ersetzen (oder prüfen und ersetzen zu lassen), aber das hilft dir letztlich auch nicht weiter. Du würdest Kohle ohne Ende raushauen, ohne eventuell eine Verbesserung herbeizuführen.

Hast du denn den Wagen nicht Probe gefahren, bevor du den gekauft hat? Und wenn ja, fuhr er da besser?

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi Leute
Wir haben die Kerzen und den Filter gewechselt finde er läuft jetzt besser und hat einen besseren sound ob das alles war wird sich noch rausstellen jetzt öffnet der verdeckkasten deckel nicht

susan

ach das Scherzkeks war ja nicht böse gemeint
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Susan schrieb:das Scherzkeks war ja nicht böse gemeint
Die Handbremse auch nicht... My Friend!

Freut mich, dass er besser läuft. Zu Deinem Verdeckkastendeckel gibt's hier ausreichend Lektüre; das sollte daher auch kein großes Problem sein.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorleistung - Charakteristik 2.8 AAH RoMToX 39 33.411 03.11.2010, 22:57
Letzter Beitrag: RoMToX
  Motorleistung beim 2.3l NG 10V ITRDC2 13 9.538 21.03.2010, 17:32
Letzter Beitrag: Heinmaster1
  2.3e mit nachlassender Motorleistung ronny70 14 9.658 01.09.2009, 12:56
Letzter Beitrag: ronny70
  hat motorleistung so extrem nachgelassen? macco_play 31 14.631 03.04.2007, 21:31
Letzter Beitrag: macco_play
  Keine Motorleistung beim TDI fresh_air_lover77 5 4.398 01.03.2007, 16:54
Letzter Beitrag: fresh_air_lover77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste