06.04.2013, 00:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013, 01:02 von ahaspharos.)
Moin.
Die 3. Bremsleuchte hab ich komplett selber zusammen gelötet, mit Vorwiderständen etc.
In den Porsche Neblern sind Fassungen vorhanden, die Standlichter des 911er. BA9s ist der Sockel.
Dazu ein passendes TFL Modul, habe aber keine Ahnung mehr wo ich das her hatte (ca 10€) : Zündung an (oder Komfort Klemme) = TFL an, Licht (Stand oder Abblendlicht)an = TFL aus.
Folgender Link sollte auch für nicht Facebook-Mitglieder einzusehen sein (öffentlich)
TFL
inkl Vorschaubild Halogen Vs. LED
Hier leihe ich mir mal ein Bild aus meinem Vorstell-Thread Siehe Signatur.
Auf dem man die 3. Bremsleuchte sehen kann.
Im Vorstell-Thread sind auch Bilder von den TFL-Prototypen.
Die 3. Bremsleuchte hab ich komplett selber zusammen gelötet, mit Vorwiderständen etc.
In den Porsche Neblern sind Fassungen vorhanden, die Standlichter des 911er. BA9s ist der Sockel.
Dazu ein passendes TFL Modul, habe aber keine Ahnung mehr wo ich das her hatte (ca 10€) : Zündung an (oder Komfort Klemme) = TFL an, Licht (Stand oder Abblendlicht)an = TFL aus.
Folgender Link sollte auch für nicht Facebook-Mitglieder einzusehen sein (öffentlich)
TFL
inkl Vorschaubild Halogen Vs. LED
Hier leihe ich mir mal ein Bild aus meinem Vorstell-Thread Siehe Signatur.
Auf dem man die 3. Bremsleuchte sehen kann.
Im Vorstell-Thread sind auch Bilder von den TFL-Prototypen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t