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Micha@HY schrieb:@lemmy
...und das Radio?
... ist immer noch das originale Gamma CC.
Grüße von der Ems,
Andreas
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Hi,
ich gehöre auch der Originalfraktion an. Ich habe
alle Teile eingelagert die zum Herstellen des Auslieferungszustandes
notwendig sind. Selbst die Gasanlage habe ich so eingebaut
das sie nahezu Rückstandsfrei demontiert werden kann.
(Bis auf den Tankstutzen).
Ob das Sinnvoll ist, wissen die Götter. Ich habe auf jeden Fall
viel Freude mit dem Cab.
Außerdem kann ich Fusseltuning (gewollt und nicht gekonnt)
überhaupt nicht leiden.
Gruß
Roland
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24.11.2013, 01:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013, 01:34 von clusterix.)
Moin
Uiii, das habe wir aber einen historischen Thread ausgegraben.. noch aus meiner Such und Findephase
Da hat sich nichts geändert - bei mir bleibt es original wie seit 1982 - dem Beginn meiner Audiphase - bei mir "Tradition"...
- warum auch etwas ändern wenn man mehr als zufrieden ist
Ausserhalb meiner Garage sehe ich das mittlerweise extrem tolerant
- weitaus entspannter als frueher - Jeder wie er es mag...und ich muss damit ja nicht rumfahren
Originale Grüße
Sønke
Grüsse von ClusteriX
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Also 40 € für einen Aux-in Adapter, der hervorragend funktioniert, finde ich nicht teuer
Gruss
der Klosterneuburger
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25.11.2013, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013, 11:52 von brendan.)
Moin !
Als ich mir mein zweites, also das jetzige t89 cab gekauft hatte, war dis massgabe auch: letztes modell wenig km, unbedingt original erhalten !
Mittlerweile weicht sich das doch langsam auf. Zumindest habe ich hinten in 10 min rückrüstbare spurplatten drauf, weils einfach geiler aussieht. Das originale delta ist einem quasioriginalen chorus II plus mp3player gewichen, weils einfach das bessere radio ist. Auch in 10 min rückgerüstet. BN Pipes blasen mittlerweile einen dramatisch geilen V6 sound in die nachbarschaft. Kann man der H-Kennzeichen-polizei ja noch als austausch eines verschleissteils unterjubeln. Aber jetzt steht ggfs. der sündenfall an: das originalfahrwerk geht mir auf den sack. Er muss nicht unbedingt tiefer kommen, aber das wildpferdmäßige aufbäumen beim ampelstart ist einfach sch....... Ich überlege noch. B8 dämpfer sind wohl zu kurz für originalfedern. Mal sehen...
Gruß
Brendan
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Hi
Mein Auto muss mir Spaß machen. Original macht mir keinen Spaß deshalb gibt es Fw, Felgen ,Auspuff und auch das ein andere Teil was mir gefällt!
Das Cabrio ist noch kein Klassiker wo man aufpassen muss was verbaut ist.
H Kennzeichen ? Aha für was?.. Alle cabs haben einen Kat.
Bleibt auf dem Teppich dasAuto braucht noch 15 Jahre und dann muss der Markt erstmal noch solche Autos wollen.
Also meine Meinung original oder getunt ist persönlicher Geschmack Net mehr Net weniger.
Mehr/weniger Wert macht es das Auto Net.
Bye
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26.11.2013, 23:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013, 23:45 von Horst42.)
Moin Moin,
hab mir grad von einer Woche nen 20 jährigen 2,8er gekauft und gerade diesen aufgrund seines originalen Zustands.
Übern Winter werde ich Ihn kosmetisch behandeln, dann Flüssigkeiten austauschen, Filter wechseln, Kerzen neu und nen neuen Endtopf dranschrauben. Danach soll er mit Youngtimer-Gutachten ein Saison-Kennzeichen bekommen.
Es ist zwar noch 10 Jahr hin, aber ich verstehe es als Anreiz das H-Kennzeichen zu erreichen, auch wenn die Baureihe gerade erstmal in Richtung Youngtimer steuert...
Ich empfand es als äußert schwer ein 20 jähriges, originales, unverbrauchtes Cabriolet zum vernünftigen Preis zu finden denn viele Umbauten lassen sich nicht mal eben zurückdrehen.
Gleichsam kann ich ebenfalls nachvollziehen, das es geile Parts auf dem Markt gibt, aber da hat eben jeder sein Ziel !
Mario