Getränkehalter gesucht
Hallo Ralf!
Danke!
Schwarz bedeutet, passt! Oder passt nicht zu unserem Innenraum?
Bin sowieso am überlegen, ich trink auch öfter aus diesen eckigen Milch und Kakaopackungen, die passen super in die Öffnung rein, nachher ja nicht mehr....Smile
mfg

Tom Dittrix

Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]

Octavia RS: Ganzjahresauto

Golf GTI G60: auch immer noch da...

YT Channel

[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Tom,

aber diverse FläschchenIch lach mich wech

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
bei manchen kommt dir das eh wie Schnaps vor! Ich lach mich wech
Es stellt sich aber meist heraus, dass sie "nur" telefonieren.....Zwinker
mfg

Tom Dittrix

Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]

Octavia RS: Ganzjahresauto

Golf GTI G60: auch immer noch da...

YT Channel

[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Tom, ich glaube Du stehst auf der Leitung - Sichwort 13.06
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
wäre es nciht möglich, von einem Original ein 3D-Modell zu erstellen und dann einfach bei einem 3D-Druckservice drucken zu lassen? Sowas wie hier? https://www.trinckle.com
Zitieren }
Bedankt durch:
Das wäre sicherlich möglich, aber sehr aufwendig.
Vor allem das 3D einscannen würde unmengen an Geld verschlingen.

Ich hatte zwar mal bei Audi angefragt ob ich die original Zeichnung bekommen kann, aber die haben die in ihren Archiven wohl nicht mehr auffinden können. Also entweder sind die schon entsorgt oder untergegangen unter den Mengen an Zeichnungen.

Gruß
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
(26.04.2014, 10:23)ManuelL schrieb: Das wäre sicherlich möglich, aber sehr aufwendig.
Vor allem das 3D einscannen würde unmengen an Geld verschlingen.

.................
Gruß

Hi,
aber das kannste doch ausmessen....und dann am Rechner konstruieren....im 3D Progamm....das 3D-Drucken wäre das kleinste Übel.......wobei ich die Nachfolge-Variante aus dem A4 noch besser finde.....ich persönlich hab mir den Getränkehalter aus ´nem Porsche-Cayenne verbaut...dieser ist dem aus dem A4 sehr ähnlich Grandpa

Wenn ich die Abmaße hab...kann ich evtl. mal ´nen 3D Modell zaubern... Erst mal was mampfen

Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
Ich finde die Getränkehalter ausm A4 nur ne Notlösung.
Die nehmen zu viel Platz weg, wenn man mal kein Getränk sondern was anderes hineinlegen will xD

Gruß
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Obwohl die Lösung vom A4 sehr praktisch ist, entspricht sie halt keines Falls dem Original. Daher wäre das Ausmessen und anschließende Modellieren als 3D-Modell für mich persönlich die bessere Alternative. Es muss ja nicht jede kleine Ecke dabei sein. Nur so, das es dem Original äußerlich gleich kommt.
Ist das Modell einmal erstellt kann man leicht eine Sammelbestellung zur Kostenersparnis machen. Aber jeder kann sich auch sein eigenes bestellen, praktisch wie beim Händler selbst Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

@ Timo

hast du mal ein Bild von deinem Getränkehalter des Cayenne für uns?
Besten Dank,

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getränkehalter cabrionord 5 5.258 27.04.2006, 15:33
Letzter Beitrag: Nightwalker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste