Beiträge: 1.366
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2008
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 10/2003
Hubraum (CCM): 2976
Motorkennbuchstabe: ASN
Verdeckart: elektrisch
Danke: 48
94 Danke aus 77 posts
'N Abend!
In beiden weiter oben verlinkten Anleitungen werden Kabel (-bäume) erwähnt. Einfach nochmal lesen.
Micha
Gesendet von unterwegs...
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Beiträge: 361
Themen: 23
Registriert seit: Oct 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 07/1991
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 34
75 Danke aus 55 posts
03.09.2015, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2015, 16:36 von AndreasW63.)
Hallo Turbo,
im vergangenen Sommer habe ich die GRA nachgerüstet.
Der "Einbau" des Unterdruckschlauchs in die Gummitülle zum Innenraum war die größte Herausforderung.
Alles andere ist unproblematisch.
Da ich gebrauchte Komponenten verbaut habe, musste ich mit kleinen Problemen kämpfen, die
sich mit den Hinweisen hier im Forum gut lösen ließen. Ein Unterdruckventil hat nicht richtig abgedichtet,
und der LSS hatte Kontaktprobleme.
Gruß
ein anderer Andreas
***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
Beiträge: 344
Themen: 58
Registriert seit: Oct 2012
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 09/1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
Danke: 79
29 Danke aus 23 posts
Hallo nochmal,
um die Auswahl an Gebrauchtteilen evtl. zu vergrößern ...weiß jemand (möglichst zuverlässig) ob auch irgendwelche Lenkstockschalter von VW passen würden? Hab ab und zu schon welche gesehen die offiziell für VW angeboten werden, wo aber auch ein Audi Logo mit drauf ist.
Danke & Grüße
Mein '97er Cabriolet