Neuanschaffung und einige Fragen
#11
off Topic :

Sag mal Bodo, ist dass dein Boxer in dem Avatar-Bild?

Denn der sieht ja fast so aus wie unserer :

[Bild: 1024_6563336332306433.jpg]

Gruss Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
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#12
Zitat:Originally posted by stingray11@8 May 2005, 18:03:27
off Topic :

Sag mal Bodo, ist dass dein Boxer in dem Avatar-Bild?

Denn der sieht ja fast so aus wie unserer :

[Bild: 1024_6563336332306433.jpg]

Gruss Torsten
Hallo Torsten,
nein, ich habe das Bild mal im Netz gefunden und fand es total witzig. Wir haben Hovawarte und züchten diese seit einiger Zeit. Wir haben 5 Hovawarte in der Familie...sozusagen Hovimanie.
Ein sehr schönes Tier habt ihr da.
Lieben Gruß an einen Hundefreund
Bodo
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#13
Zitat:Originally posted by hjhimm@8 May 2005, 17:58:04
Anschlussbelegung des Becker Traffic pro:
Kammer C1 (oben links) - um 19.09 korrigiert

1 4
3 6 (etwas nach rechts versetzt)
2 5

1=line out hinten links
2=line out hinten rechts
3=Masse
4=line out vorne links
5=line out vorne rechts
6=subwoofer aus

Hilft dies weiter?

viel Erfolg

Hans-Jörg

PS: Cinch Adapter gibt es im Zubehörhandel, meines habe ich bei Conrad Electronic gekauft.
Hallo Hans-Jörg, vielen Dank für die Belegungsliste. Die habe ich in meinem Handbuch auch.
1) Ich habe in Kammer B die Anschlüsse 1-8 für die Belegung der 4 Kanäle. Richtig?

2) Ich habe in Kammer C1 die Line out`s, die ich in Zukunft nicht mehr brauche. Richtig?

3) Ich habe in Kammer C1 Anschluß Nr. 6 den Subwoofer Line out. Wie kann ich mit dieser Ader den Kanal 5 am Verstäker belegen? also + und - auf eine Chincbuchse.

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe...ich bin echt ratlos Un

Gruß
Bodo
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#14
Ich würde alle Signale aus dem C1 Feld nehmen. 1,2,4,5,6 sind die Signale, und 3 ist der Massepegel, der an die Außenkontakte der Cinch-Buchsen/Stecker gelegt wird.
Oder kann Deine Endstufe keine Linepegel vertragen.
Wenn es nur um ein fehlendes Kabel gehen sollte, das kann man problemlos nach hinten verlegen, einfach die Plastikabdeckungen unterhalb der Türe abnehmen.

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
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#15
Zitat:Originally posted by hjhimm@8 May 2005, 18:55:50
Ich würde alle Signale aus dem C1 Feld nehmen. 1,2,4,5,6 sind die Signale, und 3 ist der Massepegel, der an die Außenkontakte der Cinch-Buchsen/Stecker gelegt wird.
Oder kann Deine Endstufe keine Linepegel vertragen.
Wenn es nur um ein fehlendes Kabel gehen sollte, das kann man problemlos nach hinten verlegen, einfach die Plastikabdeckungen unterhalb der Türe abnehmen.

Hans-Jörg
Ach soooo, ich nehme also die Line out`s...ja das leuchtet mir dann ein. Klar, jewleis den Line out mit dem Pin 3 und schon sollte es klappen. Prima, aber wie finde ich raus, ob mein Verstärker Linepegel verträgt. Wo ist der Unterschied zu den anderen passiven Ausgängen?

Herzlichen Gruß
Bodo
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#16
Linepegel ist die übliche Eingangsbeschaltung.
Schau mal in den Unterlagen des Verstärkers nach, ob die Pegel irgendwie benannt werden.

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
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#17
Zitat:Originally posted by hjhimm@8 May 2005, 19:26:03
Linepegel ist die übliche Eingangsbeschaltung.
Schau mal in den Unterlagen des Verstärkers nach, ob die Pegel irgendwie benannt werden.

Hans-Jörg
Hallo Hans-Jörg,
in der Beschreibung des Verstärkers steht: "Wenn Ihr Radio mit Vorverstärkerausgängen ausgerüstet ist, dann ist es ratsam, diese zu benutzen".
Sind die 5 Line out`s nun die Vorverstärkerausgänge?

Lieben Gruß
Bodo
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#18
Genau so ist es.

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
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#19
Zitat:Originally posted by 2@8l-V6-Fetischist,8 May 2005, 12:54:49
Neue Frage 1: Hier ist schon mal die Würth Dichtmasse angesprochen worden, um den akustischen Kurzschluß zu verhindern. Kann mir jemand die genaue Bezeichung dieser Dichtmasse mitteilen?
Würth KLEBT+DICHTET POWER (Bestellnummer: 12 Kartuschen: 08932353)

normales Badezimmersilikon tut's aber auch... und läßt sich wieder lösen!

Hoffe geholfen zu haben.
Dirk.
94er 2l ABK 85 KW - Au
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#20
Zitat:Originally posted by Pfeife+9 May 2005, 07:19:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pfeife @ 9 May 2005, 07:19:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-2@8l-V6-Fetischist,8 May 2005, 12:54:49
Neue Frage 1: Hier ist schon mal die Würth Dichtmasse angesprochen worden, um den akustischen Kurzschluß zu verhindern. Kann mir jemand die genaue Bezeichung dieser Dichtmasse mitteilen?
Würth KLEBT+DICHTET POWER (Bestellnummer: 12 Kartuschen: 08932353)

normales Badezimmersilikon tut's aber auch... und läßt sich wieder lösen!

Hoffe geholfen zu haben.
Dirk. [/b][/quote]
Hallo Dirk, dann ich werde mir das Zeushs mal besorgen Ganz geschmeidisch... . Vielen Dank für die Information.
Gruß
Bodo
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