20.01.2019, 14:19
Wann in welcher Situation hast du den Stecker abgezogen? Was erhoffst du dir davon?
Standgas zu hoch
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20.01.2019, 14:19
Wann in welcher Situation hast du den Stecker abgezogen? Was erhoffst du dir davon?
21.01.2019, 13:17
Hallo Dirk!
Zum Blinkcode auslesen hast du auch einen braunen Stecker. Also Schwarz, Weiß und Braun? Dann kann es sein dass du die Brücke falsch gesteckt hast. Ich würde nicht einfach herumstecken und schauen was passiert...das führt selten zu einem Ergebnis. Ein Leitfaden zu unserem NG Motor sollte schon vorhanden sein damit man sich ein wenig reindenken kann wie der funktioniert oder "tickt" lg schurl
24.01.2019, 00:05
Ich habe nur schwarz und weiß...
Bin nach der Anleitung gegangen; https://www.audi-cabrio-club.info/faq/in...artlang=de
24.01.2019, 09:11
Guten Morgen Dirk!
Ist eventuell + und - vertauscht auf den Steckplätzen? Dies habe ich auch schon ein paar mal gelesen. Prüfe mal bei Zündung an ob am schwarzen Stecker Strom kommt. Kann sein das die Pins vertauscht sind. lg georg
12.04.2019, 18:38
Hallo zusammen,
gibt es dazu eine Rückmeldung? Ein Forum lebt davon, hab ich mir sagen lassen.... ;-) Gruß Manuel
21.04.2019, 21:52
Hallo,
Pins sind leider nicht vertauscht... Bin nicht weitergekommen.... Audi steht jetzt ohne TÜV rum..... Zum Kot.....
22.04.2019, 20:23
Moin
Typisches Sympthom wenn dein Stauscheiben - Poti verschlissen ist Das Steuergerät - wenn eine Zeitlang kein vernünftiges Signal vom Poti kommt - es die Drehzahl auf 1100-1200 anhebt. Machst du die Zündung Aus = Reset Und dann im Leerlauf starten sollte die Drehzahl zuerst normal sein, je nach Potidefekt kommt das aber schnell wieder Gruß
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
24.04.2019, 07:41
Guten Morgen!
Ich schließe mich Clustrix an, bei war es gleich wie oben beschrieben. Poti defekt bzw. Unterbrechungen in der Schleifbahn. Neus Poti verbaut und du hast eine Ruhe, inkl. aller Einstellungen. lg georg |
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