antennenloch entfernen
#1
hi leute

ich lasse den kompletten *ups* von meinem cab in den nächsten wochen wegen neuer beule und einigen kratzern neu lackieren. wollte dann gleich das antennenloch zu machen lassen.
was für eine antenne soll ich dann am besten nehmen. es gibt ja welche für hinter die stoßstangen und so. hat jemand einen tip??

mfg
dalle

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
hat keiner eine idee?Un

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Dalle,

ich weiß nur so viel, das neo6777, eine Scheibenantenne von vdo dayton hat und mehr als zufrieden damit ist, evtl hat er ja ein Tip für dich. ABC-V6 hat auch schon mal irgendetwas darüber geschrieben, also mitduskutiert, wenn ich mich nicht täusche.

Und Holli69 hatte doch auch schon mal danach gefragt.
Da wurde über die SLK-Antenne berichtet, doch leider nichts gutes.
Eventuell hat er ja schon eine Lösung gefunden.

Ach ja, das hab ich alles mit der Suche gefunden Bääääää

Kommt eine Scheibenantenne für dich überhaupt in Frage?

Verstehe gar nicht, wieso sich keiner zu Wort meldet, wo doch schon einige male drüber geredet wurde... Un

Da finden wir schon noch irgendeine feine Lösung!

Gruß, Master
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Dalle..
Hab die vom SLK, bin nicht unzufrieden,in Ballungsgebieten überhaupt kein Prob, ausserhalb schon eher...hab die allerdings nicht aussen(noch immer nicht), sondern IM Kofferraum verlegt,daran liegts wohl..
Ne Scheibenantenne wäre ne Alternative, allerdings wäre das Optisch nicht mein Ding..
Werde bei Zeiten die Antenne, wie es sein soll, hinter der Stossstange verlegen..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi,Jungs!
Ja,haben schon mal darüber geredet!Die vom SLK(R 170), Mercedes Teile Nr.: A 170 820 00 75 (ca. 38 Euro) wäre dann die du brauchst!Falls der Empfang zu schlecht ist,noch zusätzlich einen Antennenverstärker,Mercedes Teile Nr.: A 170 820 00 89 (ca. 54 Euro)!Die Antenne unter der Stoßstange hinten nicht um die Ecken legen,nur in einem Bogen auf dem geraden Stück so daß sie dann wieder zueinander zeigen!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
danke für die antworten!

hat einer von euch vielleicht ein bild von der slk antenne?

mfg
dalle

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Na klar doch!Zwinker
[Bild: slkantenne1ei8.jpg]
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
danke peter

wie müsste ich sie denn anschließen wenn ich die originale antenne ausbaue? muß ich ein neues kabel bis zum radio ziehen oder gibt es einen adapter, das ich sie an das vorhandene antennenkabel anschließen kann? wenn es einen adapter gibt, wo bekomme ich ihn her?

mfg
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin Dalle..
Hab das alte Kabel problemlos anschliessen können, das Bild von Peter zeigt nur die reine Antenne, der Verstärker ,den du unbedingt brauchst, hat den Antennenanschluss und die Stromversorgung,die du brauchst..hier kannst du prinzipiell alles von der alten Antenne übernehmen...Strom und Remote liegt da ja an....
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Big Grinich sehe gerade...das Bild der Antenne hat Peter HIER her..
Genau diese Seite hatte ich damals auch "ergoogelt" und als Favorit gespeichert..
Da sollte alles beschrieben sein...zumindest kann man einiges übernehmen..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türtaschen unbeschädigt von Türpappen entfernen bassi1988 11 8.864 28.09.2010, 23:12
Letzter Beitrag: Maveric
  original LS hinten entfernen Rickster 3 2.882 02.12.2004, 23:19
Letzter Beitrag: reiserchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste