bei Wotan AG einkaufen
Hallo Leute !

Hat jemand Erfahrung beim einkaufen bei www.wotan-ag.de ?

Und ist der billig , teuer oder so ?

Hab vor in Zukunft mir eine Heckklappe mit 3. Bremsleuchte, neue Rücklichleiste, und so Sachen zu besorgen und schaue gerade wo man solche Sachen am besten herbekommt.

ciao schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
hallo

Waaat?willst du deine heckklappe zu betonieren oder was?

Big Grin

gruss vom reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Schorsch,
coole Idee wird aber den Zubehörherstellern nicht gefallen. Big Grin
Es gab zu diesem Thema übrigens schon was.
Siehe weiter unten ( sollte mich doch mal damit beschäftigen wie ich hier nen Link reinbekomme Uuups )
Schau einfach mal auf Seite 2 in diesem Forum
Gruß
Mike
ratlos aber nicht hoffnungslos
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallöchen!
Also, wenn ich WOTAN lese, dann muss ich meinen Senf auch mal dazu geben. Ich habe mit den Jungs leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wie auch schon einmal hier berichtet.
Fazit: Teuer und wenn dann nur das Teil abholen und sofort mitnehmen, da sonst anderes Teil in schlechtem Zustand geliefert wird...
Meine Erfahrung. Ich kaufe da garantiert nichts mehr ein.
Sonnige Grüße aus Dortmund
Detlev
[Bild: 400_6366373736373965.jpg][Bild: 400_3566326130356334.jpg]
Audi Cabrio, EZ 4/95, 2.0 ABK, Leder, E-Dach, Hardtop, Autogas, DE, Klima, Sitzheizung, AC & BC - alles ausser E-Dach in mühsamer Arbeit nachgerüstet...
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

ich versuche seit einiger Zeit, einem Kollegen in Schweden zu helfen, der eine bei Wotan bestellte Sendung nicht erhalten hat.

Nach einem Anruf bei Wotan schien alles klar......Ware sei unterwegs..

Anfang August bat er mich erneut um Hilfe, da immer noch nichts angekommen war und WOTAN auf Mails und Faxe nicht reagierte.

Bei meinem erneuten Anruf sagte man mir dort, dass die Ware zurückgekommen sei, da der Empfänger unter der Adresse nicht auffindbar war, aber man würde am nächsten Tag erneut versenden (adresse hatte ich zwischenzeitlich geprüft, war richtig).

Seitdem ist - na ratet mal - nichts angekommen.

Bei Anrufen bei Wotan ist immer nur eine Aushilfe zu sprechen oder der Kollege der die Ware versandfertig macht. Niemand ist angeblich in der Lage sich nach dem Verbleib der Ware zu erkundigen oder so etwas wie eine Trackingnummer des Versandunternehmens herauszugeben. Das könne lediglich Herr Wolff. Der ist aber grundsätzlich in Besprechung oder unterwegs und ruft grundsätzlich nicht zurück.....wenn man die Aushilfe bittet, genau diese Daten zu erfragen bekommt man bei nächstem Anruf eine fadenscheinige Antwort.

Scheinbar besteht der "größte Auditeileversender" aus diesen 3 Leuten.
Die Frage nach dem Geschäftsführer können die Aushilfe und der Kollege natürlich auch nicht beantworten.

Erwähnte ich schon, dass der Kollege in Schweden per Vorkasse gezahlt hat ?

Wäre es meine Ware, die hätten längst Post vom Anwalt oder einen Hausbesuch...

Eine Wertung des Ganzen möge jeder selber treffen Rolleyes

Uwe (der da garantiert nichts bestellen wird)
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo-ich nochmal,
nachdem ich nun Uwes Bericht gelesen habe, möchte ich dazu noch was schreiben. Ich war damals ja persönlich bei denen vor Ort, da ich in Bad Sassendorf wohnte und die Ihren Sitz in Bad Sassendorf Lohne haben. Der ganze Laden besteht aus einer "kleinen" Lagerhalle und einem Büro mit 3 Leutchen die vor Rechnern sitzen. Man kann da nicht wirklich von einem großen Laden sprechen.
Wollte das nur noch mal eben loswerden.
Ciao Detlev
Audi Cabrio, EZ 4/95, 2.0 ABK, Leder, E-Dach, Hardtop, Autogas, DE, Klima, Sitzheizung, AC & BC - alles ausser E-Dach in mühsamer Arbeit nachgerüstet...
Zitieren }
Bedankt durch:
Dachte ich mir doch....wenn man auf deren Website schaut, könnte man meinen, es handle sich um einen weitaus größeren Laden...

Ähem - falls ich dort nicht weiterkomme - wohnst Du immer noch um die Ecke ? Der Schwede tut mir langsam leid - der bietet schon Erfolgsprämie - die ich aber nicht annehmen würde....

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich kann gerne da mal vorbeigehen und die Sachen dann da abholen. Könnten dann ja selber uns um den Versand dann kümmern und somit wohl auch davon ausgehen das die Teile dann bei dem Armen auch ankommen... Hauptsache er besitzt seinen Wagen noch bzw. fährt noch Audi, nachdem sich das ja so lange schon hinzieht... Huh Evtl. könntest Du mir die Daten von dem Schweden mal geben per PM. Fahre da ab und zu rüber um alte Bekannte da zu besuchen. Würde natürlich auch auf jegliche Erfolgsprämie verzichten.
MfG Detlev
Zitieren }
Bedankt durch:
hi Detlev,

danke, du hast Post.....

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
Mal abgesehen von dem o.b. Sachverhalt, würde ich da soweiso nix kaufen, denn die Preise sind jenseits von Gut und Böse soweit ich das beurteilen kann, der LAden ist ne Apotheke!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wotan ag Tomppa78 14 8.666 01.08.2006, 08:32
Letzter Beitrag: Tomppa78