Eifel-Open 29.04.2007
Hallo Olli und all die anderen,

hier Wagen 18 - sozusagen das Attachment von Wagen 8.

Vielen vielen Dank für dieses super Treffen. Für mich war es das erste Mal und als absoluter Neuling, wenig Cabrio erfahren, hab ich
mir gut die Glocke verbrannt. Aber man lernt ja.... Jedenfalls hat mir die Ausfahrt und das Treffen so viel Spaß gemacht, daß ich das gut verkrafte.

Tolle Tour, tolle Leute und eine sehr schöne Strecke. Hast Du / habt ihr prima ausgearbeitet. Danke!!
Klasse auch, daß alle zusammengeblieben sind und immer darauf geachtet wurde, daß keiner verloren ging.

Von vielen, deren Namen ich natürlich völlig durcheinanderschmeiße, habe ich sehr gute Tipps bekommen. Da sieht man doch, daß
Audi Cabrio fahren auch was mit er-Fahrung zu tun hat.

Ich hoffe bis bald mal und sende eine ölverschmierten Schraubergruß
Manni

@Bastian: Danke für die Bilder - klasse geworden. Man richt förmlich den blühenden Raps.
Ich hab vor lauter Enthusiasmus auch jede Menge Bilder gemacht - die meisten für die Tonne (so ist das halt wenn man nur
ungefähr zielen kann) aber ich stelle die paar Guten gerne zur Verfügung. Kannst Du mir dabei helfen oder lade ich die Bilder einfach ins Forum?
Schönwettercruiser: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck schwarz elektrisch, Leder schwarz, Aludekorleisten, Sunline-Ausstattung, DELTA CC & 6-fach CD, Bolero mit 225/45R17
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus Michael,

auch von meiner Seite aus is des schon vergessen. Gönn euch ja auch den Kneipenabend, und kann verstehen, dass man in gesetzterem Alter länger braucht zum aklimatisieren. Ätschibätsch

Beim nächsten Mal saufen wir einfach am Vorabend mit. Zwinker

Schönen sonnigen oben ohne Feiertag.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!
Hier Wagen Eins Zwinker
Erstmal ein dickes Danke an alle, die da waren! Dieses war ja erst mein zweites Treffen und ich muss sagen: Ich bin mal wieder völlig begeistert!
Dieses Forum besteht einfach aus so netten Leuten, die irgendwie alle normal und trotzdem leicht durchgeknallt sind - prima. Man muss sich jedenfalls keine Sorgen machen, dass jemand schief angeguckt ode ausgegrenzt wird. Da ist einfach jeder dabei und wird empfangen, als wäre es schon immer so gewesen. Das finde ich einfach super!
Das Essen am Samstag fand ich als 'Qualitätsesser' klasse. Ich hoffe, dass auch die 'Quantitätsesser' irgendwie satt geworden sind. Man munkelte ja was von Noch-Zum-Mäckes.
Das Treffen am Sonntag war wirklich etwas verspätet, aber wir hatten ja ab 09:30 gesagt und die Abfahrt für 12:00 angepeilt. Der arme Flo samt Verlobter hat wohl eine Stunde allein ausgeharrt - sorry dafür. Beim nächsten Mal tauschen wir also noch mehr Handynummern aus, dann passiert so was nicht mehr. Ich kann das mitfühlen, in HannMünd war ich auch ne halbe Stunde allein am Treffpunkt, bevor Schraubär dazukam - mit Audi damals. Zwinker
Respekt übrigens an Schraubärs Freundin, die sich mit ihrem Haifisch zu den Wannen getraut hat. Man stelle sich so was mal beim Opel oder 3er Treffen vor...
Die Tour selbst was für mich ja absolutes Heimspiel. In Andernach wohne ich zur Zeit, im Laacher See schwimmen wir sommers, in Mendig hab ich mal gewohnt, an der Untermosel kenne so ziemlich jedes Weinfest, in Münstermaifeld habe ich auch mal gewohnt, in Kalt hat uns meine Mutti zugewunken, in Kaiseresesch habe ich auch mal gewohnt (puh), in Mayen war ich auf der Schule, aus Adenau kommt meine Freundin. Wie oft bin ich schon durch meine Gegend gefahren und hab mir gedacht: Mensch, ist das schön hier!
Ich zeichne mal den Weg nach, den wir genommen haben (on public demand):

Andernach Eich
Pöntertal
Kell
Wassenach
Maria Laach
Mendig (erster Halt an der Tankstelle und McD für die immer hungrigen, bis hier waren wir in der Pellenz)
Thür (von dort ging es die Serpentinen mit den heftigen Kuppen hoch)
Straßburger Hof
Ochtendung
Kobern-Gondorf (hier sind wir zur Mosel gestoßen)
Lehmen
Katteness
Löf
Hatzenport
Schrumpftal (von der Mosel rauf aufs Maifeld, das enge Tal mit den Radfahrern und Wanderern)
Münstermaifeld-Mörz
Münstermaifeld
Kalt (meine winkende Mutti)
Münstermaifeld-Küttig
Münstermaifeld
Münstermaifel-Sevenich
Pillig
Burg Pyrmont (Elztal, hier hört das Maifeld auf)
Roes
Kaifenheim
Gamlen
Kaisersesch
Düngenheim
durchs Elztal nach Kehrig
Alzheim
Mayen (Pause in der Sonne, Inbeschlagnahme alle verfügbaren Parkplätze)
Schloß Bürresheim (Nettetal)
Kirchwald (ab hier waren wir in der echten Eifel)
Langenfeld
Hohenleimbach (hier haben wir alle gedreht, ich wollte Euch nur den kaputten Porsche zeigen)
Jammelshofen (Skilift)
Kaltenborn
Weidenbach
Kesseling
Ahrbrück (Ahrtal)
Hönningen
Dümpelfeld (hier wohnt Britta)
Niederadenau
Leimbach
Adenau
Breidscheid (hier haben wir den Ring gesehen, Ex Mühle)
Herschbroich
unterm Ring durch nach Döttigen
Brünnchen (leider war der Ring gesperrt)

So, nochmal dickes Lob an alle! Keiner ging verloren und ich habe wieder tolle Leute kennengelernt.

Ollfried, [x]
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Wagen eins nochmal... Habe eben mal die Bilder hochgeladen.
Hier sind sie!
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
[Bild: 00009095.gif]

und ich war nicht dabei...
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Stinker schrieb:[Bild: 00009095.gif]

und ich war nicht dabei...

[Bild: 00009095.gif]

ich doch auch nicht!!! buääääähähähähääääääää.....
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Mitreisende und Daheimgebliebene !

FOTOS VON WAGEN 3 SIND FERTIG !
Folgt einfach dem Pfeil in meiner Signatur !

Habe trotz DSL ein paar kleine Schwierigkeiten beim Down- und Uploaden gehabt.
Nichtsdestotrotz gibbet jetz ein kleines Fotoalbümchen auch von mir.

EDIT: Tip für Arcor-Newbies: Thumbnail anklicken. Das nun leicht vergrößerte Bild abermals bis auf Fullscreen vergrößern ODER alternativ auf "Diashow" klicken, zurücklehnen und Kaffee trinken.

Sorry, ich habe die Bilder recht groß belassen. Ich täusche vor, ich hätte das gemacht, um euch das Abzüge machen lassen zu erleichtern. Die Wahrheit ist, daß ich kein Programm kenne, bei dem ich folgenden Befehl geben kann: "Verkleinere alle 160 geöffneten Dateien auf ca. 200 KB".

Gruß
Thomas (mit MS-DOS aufgewachsen)
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Thomas!

Wenn Du XP-Looser eh - Nutzer bist - dann ladt Dir doch mal das hier

http://download.microsoft.com/download/w...ySetup.exe

runter!

Danach - alle markieren - rechte Maustaste - "Resize Pictures"...

Gruß
Bastian - full scale!
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

hier spricht ein DAU. Ninja

Besteht die Möglichkeit, die Fotos aus den Fotoalben von Thomas und Olli auf den eigenen PC runterzuladen?
Un
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Bastel1977 schrieb:Hi Thomas!

Wenn Du XP-Looser eh - Nutzer bist - dann ladt Dir doch mal das hier

http://download.microsoft.com/download/w...ySetup.exe

runter!

Danach - alle markieren - rechte Maustaste - "Resize Pictures"...

Gruß
Bastian - full scale!

Hallo Bastian,
Danke für den Tip, werde ich mal ausprobieren.
Übrigens: der Fleck in Cabrioform vor der Nürburg in meiner Sig bist DUUUUU!
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 18.724 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Eifel-Minitour von Michael77 23.05.2010 Tombow 17 13.361 28.06.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Eifelaner
  Eifel-Ardennen-Tour alpha1hit 18 17.254 14.01.2011, 11:31
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Jahresabschlusstreffen - Winter-Schlaf-Treffen 2007 wiegald 36 26.509 27.11.2007, 21:15
Letzter Beitrag: Murmeltier
  Thüringer-Wald-Tour 2007 cab-driver 101 67.707 07.11.2007, 23:23
Letzter Beitrag: Mech©
  Sachsentour 21./22. Juli 2007 semu 29 16.700 05.10.2007, 01:22
Letzter Beitrag: christiancb
  Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 mike99 97 38.602 17.08.2007, 19:00
Letzter Beitrag: north-audi
  Aral Cabrio Day Gelsenkirchen 2007 Dr.cab.Nob 6 6.633 19.06.2007, 13:09
Letzter Beitrag: Dirk
  Cabrio open in Dinslaken Dirk 4 2.792 31.05.2005, 09:00
Letzter Beitrag: Alp-Er

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste