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@maveric
jaaa die Thermostate schon, aber meinst nicht, dass die Anzeige im KI noch von nem T-Fühler aus dem Wasser gespeist wird?
C.
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Jou sicher, da haste schon recht. Obwohl sicher ist heut nix mehr. Um einen Sensor zu sparen wird heut simuliert und weiß der Teufel was nicht noch alles... Software kostet ja nur einmal und Sensoren kosten immer...
sonnige Grüße
Torsten
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Hallo!
Wie immer: Erstmal gucken, ob's KI Mist anzeigt, oder ob die Temp wirklich zu niedrig ist. Wenn zweiteres, dann Schlauch anfassen und testen. Wenn Vermutung Thermostat bestätigt, dann tauschen.
Ollfried
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Zu dem Thema sollte ich vielleicht noch sagen, dass mein Wagen prima
heizt und dass ich Trottel mir ein KI von so einem miesen Fünfender eingebaut
habe!
Gruß
Markus
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OT an
Mech schrieb:von so einem miesen Fünfender....
Ich glaub' , für so einen Spruch kann man hier rausfliegen.....
Schade, ich dachte, ich würde Dich doch irgendwann mal persönlich treffen.
Gruß
Uwe
OT aus.
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Also men Wasserschlauch im Motorraum wird heiß. Die Schläuche zum Heizkühler sind lauwarm bis gut warm.
Trotzdem "im bestem Falle nur" lauwarme Luft aus dem Gebläse!
Welchen Reiniger könnt Ihr für eine Systemreinigung empfehlen und wie macht man das? Etwas Kühlwasser auslassen - Reiniger rein und 500 km fahren - dann alles raus???
Wieviel Liter Kühlmittelfrostschutz muß man einfüllen um auf die -30°C zu kommen?
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V6TC schrieb:Also men Wasserschlauch im Motorraum wird heiß. Die Schläuche zum Heizkühler sind lauwarm bis gut warm.
Trotzdem "im bestem Falle nur" lauwarme Luft aus dem Gebläse!
Welchen Reiniger könnt Ihr für eine Systemreinigung empfehlen und wie macht man das? Etwas Kühlwasser auslassen - Reiniger rein und 500 km fahren - dann alles raus???
Wieviel Liter Kühlmittelfrostschutz muß man einfüllen um auf die -30°C zu kommen?
Weiß keiner wieviel Kühlerfrostschutzkonzentrat in den Kühler eingefüllt werden muß, um auf - 30°C zu kommen?
Und welch ein Reiniger sollte man verwenden?
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