3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008
Servus Jörg,

Jörg schrieb:...freu mich schon wie ein kleiner Bub....

muss ich dazu noch etwas sagen? Big Grin Zwinker

Jörg schrieb:Üb auch schon ganz fleissig den Zeltaufbau...

.... mit Frau Hintz? RolleyesBig GrinDevil

Freu mich auch schon! Astrid kann diesmal leider nicht mit.

Liebe Grüße
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

wir haben den Termin jetzt auch geblockt. Mein Frauchen ist überzeugt. Wenn jetzt nix unvorhergesehenes passiert. Sehen wir uns am 21.

Aber hab ich des richtig gelesen??? Samstag treffen mitten in der Nacht???
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Florian,

wunderbar, dass sich dein Frauchen und du entschieden habt an dem Bayerntreffen teilzunehmen. Big GrinBig GrinBig Grin
Ihr werdet dieses Treffen sicherlich nicht bereuen. Supi

Liebe Grüße an das Rheinland Big Grin sendet euch Manfred aus Landshut Wub, der Hauptstadt Niederbayerns.

Da gebe ich erst richtig Gas!
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]

2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
Jörg schrieb:Üb auch schon ganz fleissig den Zeltaufbau...wobei....Hilfe Manni....ich hoff Tobi ist auch wieder mit dabei..... *Hoff* *Zitter*.....

Hallo Jörgi Bub,

bezüglich des Zeltaufbau´s brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
Tobi nimmt selbstverständlich an dem Bayerntreffen teil und wird somit deinen Zeltaufbau mit Freuden übernehmen. Bääääää
Während des Aufbau´s werden wir zwei uns gemütlich ein oder auch zwei Bierchen genehmigen und die Sache von der Ferne aus mit Argusaugen überwachen. Big Grin

Freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße von Petra, Tobi und mir aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns nach Ausgburg Big Grin der Hauptstadt Schwaben´s.

2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und

Zitieren }
Bedankt durch:
cabriofan schrieb:Tobi nimmt selbstverständlich an dem Bayerntreffen teil und wird somit deinen Zeltaufbau mit Freuden übernehmen. Bääääää
Während des Aufbau´s werden wir zwei uns gemütlich ein oder auch zwei Bierchen genehmigen und die Sache von der Ferne aus mit Argusaugen überwachen. Big Grin

Ähm, hallo?!...

Hätte der Tobi evtl. noch Kapazitäten frei? Rolleyes

Ich verspreche auch, das ich tüchtig beim Biertrinken helfen werde! Big Grin
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
lemmy schrieb:
cabriofan schrieb:Tobi nimmt selbstverständlich an dem Bayerntreffen teil und wird somit deinen Zeltaufbau mit Freuden übernehmen. Bääääää

Hätte der Tobi evtl. noch Kapazitäten frei? Rolleyes

Ich verspreche auch, das ich tüchtig beim Biertrinken helfen werde! Big Grin

Hallo Andreas,

was soll ich jetzt dazu sagen?
Es ist alles eine Frage des Wollens für einen dann 16-jährigen Jungen.
Wenn du ihn mit genügend Gerstensaft versorgst, wird er bestimmt auch deinen Zeltaufbau mit übernehmen und du kannst dich beruhigt unserer zünftigen Runde beim Biertrinken anschließen. Big GrinBääääääZwinker

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Manfred,

die Frage war nicht so ganz (bier)ernst gemeint. Zwinker

Ich bring doch meine Frau mit... Waaat?

Nix wie weg!
Grüße von der Ems,
Andreas

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Zusammen,

ich würde an dieser Stelle auch mal interesse anmelden (mit Frau) - mit Vorabendübernachtung (den Link hab ich gesehen Zwinker )

Grüße aus der Morgendämmerung

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

wenn Tobi in Gerstensaft bezahlt wird, solltet Ihr aber vorher ausknobeln, wessen Zelt zuerst aufgebaut wird.

@Andreas
Wenn Deine Frau das Zelt aufbaut, is dann auch ne Einbauküche und en Keller zum Bierholen mit drin??? Ninja Nix wie weg!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
kawa116 schrieb:@Andreas
Wenn Deine Frau das Zelt aufbaut, is dann auch ne Einbauküche und en Keller zum Bierholen mit drin??? Ninja Nix wie weg!

Soll ich die Frage mal weitergeben? Dumdididum
Grüße von der Ems,
Andreas

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 8.778 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 1.389 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 54.406 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 3.018 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.155 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.477 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 13.188 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 6.668 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 23.477 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 38.758 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste