3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008
Hi,Jungs!
@ Jörgi-Bub
Schön,schön!Nur mit welchem CAB kommst du zum Treffen!?Dumdididum
Wird wohl ein 3.0 TDI werden,oder???Cool

@Florian
Zitat:Aber hab ich des richtig gelesen??? Samstag treffen mitten in der Nacht???
Weiß ja nicht was bei dir mitten in der Nacht bedeutet,aber ja wir treffen uns am Samstag um 8.00 morgens bei MC Donalds in der Münchnerau!Big Grin
Deswegen ist es sehr ratsam für die Weitanreisenden schon am Vortag in der Nähe des Treffpunkts in einer der genannten Pensionen zu übernachten.Zwinker
So wie es bisher aussieht werden das einige sein,so das wir uns eventuell schon am Freitag Abend noch kurz sehen werden.Details gibts dann zu gegebener Zeit!Cool

Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
@Manfred:

ich denk ich werd mit Tobi schon einig werden.... so ne kleine Männerrunde mit a bissle Gerstensaft....DevilBig Grin

@Andreas:

keine Sorge, ich hab nur ein kleines Tipi......Big GrinBig GrinBig Grin

@Peter:

kleiner Schlingel du...... DumdididumDumdididum

Jörg
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Jörg!
Zitat:kleiner Schlingel du...... DumdididumDumdididum
Ich werte das jetzt mal als ja!Cool
Ein TDI passt ja auch besser zu deiner schwäbischen Mentalität....Big Grin
Gruß,Peter

Zitieren }
Bedankt durch:
....pack dich gleich du frecher Peter...Big GrinBig Grin

und natürlich mit Minimalausstattung, Stoffsitzen usw......ganz der kleine Schwabe halt...Devil

Nix wie weg!
Zitieren }
Bedankt durch:
ABC-V6 schrieb:@ Jörgi-Bub
Schön,schön!Nur mit welchem CAB kommst du zum Treffen!?Dumdididum
Wird wohl ein 3.0 TDI werden,oder???Cool

Hallo Jörgi Bub,

was lesen da meine trüben Augen.....
ein neuer 3,0 TDI!!!!! Cool
Welch geiles Fahrzeug. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Ich wußte ja schon immer; die Schwaben haben´s.

Melde mich hiermit offiziell als Beifahrer bei der Bayerntour in deinem neuen 3,0 TDI mit Vollausstattung an! Ganz geschmeidisch...

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]

2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Jörg!
Zitat:und natürlich mit Minimalausstattung, Stoffsitzen usw......ganz der kleine Schwabe halt.
Ja,ne is klar!Bääääää

@ Manni
Du bleibst schön in deinem Typ 89 sitzen,im A4 kommst du doch gar nicht an die Pedale!Nix wie weg!
Gruß,Peter

Zitieren }
Bedankt durch:
cabriofan schrieb:Melde mich hiermit offiziell als Beifahrer bei der Bayerntour in deinem neuen 3,0 TDI mit Vollausstattung an! Ganz geschmeidisch...

Hallo Peter,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil! BääääääZwinker
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann würdest du erkannt haben, dass ich mich als Beifahrer gemeldet habe.
Genau aus diesem Grund wie du schon richtg erkannt hast, weil ich beim A4 nicht an die Pedale komme! DumdididumDumdididumDumdididumDevil

Aber nichts desto Trotz werde ich meinem Typ 89 weiterhin die Treue halten. Big GrinBig GrinBig Grin

In diesem Sinne liebe Grüße aus der Bayerwaldsiedlung Wub dem schönsten Stadtteil der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred

2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und

Zitieren }
Bedankt durch:
Keine Sorge Manni, für dich würd ich auch die Pedale verstellen....Big GrinBig Grin... das sagt jetzt der richtige gell..? Bin ja auch nicht viel größer....Zwinker

Mensch Jungs....das wird bestimmt wieder spitzenmäßig.... da habt ihr schon ein absolutes Kulttreffen auf die Beine gestellt.....!!!

Mitfahrer werden natürlich gern mitgenommen falls sich keine Damen zum Mitfahren finden.... wobei Manni, es wär doch schad als Beifahrer wenn man selber ein schönes Cab hat... oder..??

Grüßle vom Schwaben..Bääääää
Jörg M. aus T. in B.
Zitieren }
Bedankt durch:
Jörg schrieb:Mitfahrer werden natürlich gern mitgenommen falls sich keine Damen zum Mitfahren finden.... wobei Manni, es wär doch schad als Beifahrer wenn man selber ein schönes Cab hat... oder..??

Hallo Jörig Bub bzw. Mr. Universum,

vielen herzlichen Dank für das wunderbare Kompliment! Big GrinWub
Ich werde ja direkt noch verlegen auf meine alten Tage.
Du hast ja vollkommen recht, aber eine kleine Spritztour mit deinem neuen Cab möchte ich schon mal mit dir unternehmen. Smile

Auch ich freue mich schon narrisch auf unser Kulttreffen.
Diesesmal lassen wir es aber mal so richtig krachen!!! Supi
Wie sagt man so schön: "So jung kommen wir nicht mehr zusammen." Zwinker

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Jungs!
@Manni
Zitat:wer lesen kann, ist klar im Vorteil!BääääääZwinker
Hast Recht,aber jetzt hab ich schlechte Nachrichten für dich.Wenn du mit Jörg mitfahren willst mußt du wohl hinten sitzen.Hoffe er hat ISO-Fix bestellt,einen Sitz treiben wir schon irgendwo auf.Vorne erst ab 1,50m.RolleyesBig Grin
Zitat:Diesesmal lassen wir es aber mal so richtig krachen!!!
Jo,hab ich zum Sommäää auch schon gesagt.Dieses mal ist nix mit Kindergeburtstag.Cool

@Jörg
Zitat:Keine Sorge Manni, für dich würd ich auch die Pedale verstellen....... das sagt jetzt der richtige gell..? Bin ja auch nicht viel größer....
Ok Jungs,habe das Problem erkannt.Ich fahre und euch zwei schnall ich schön hinten auf der Rücksitzbank fest.Rolleyes

Gruß,Peter

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 8.778 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 1.389 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 54.406 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 3.018 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.155 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.477 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 13.188 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 6.668 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 23.477 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 38.758 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste