Tour de Suisse 2008
Hallo Reto,

hört sich gut an! Ich wäre gerne dabei! Sollte sich zeitlich schon irgendwie ausgehen.

Grüße,
Michael

}
Bedankt durch:
Hallo Helvetia Heroen Az

Also ich muss sagen, das wird ja en rischtische Marathon bis mer erst mal da sin Waaat?

Frankfurt-Mellingen
*please insert Grillpause hier*
Mellingen-Landquart
*please insert Kaffeepause hier*
Landquart-Arosa
*please insert Schlummertrunk hier*

Auf der anderen Seite, spare ich mir die 10 Tages Vignette für Ösiland Un

Ach Kinder ich freue mich schon Big Grin
Habe extra eine GRA eingebaut, damit ich die strengen CH Verkehrsregeln nicht ausversehn überschreite mit meinem PS Boliden.
Ich befürchte nur, dass bei 22 Autos die Kolonne unübersichtlich wird und auseinander reisst Is dat wirklich so?
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
Tux schrieb:Ich befürchte nur, dass bei 22 Autos die Kolonne unübersichtlich wird und auseinander reisst Is dat wirklich so?

Nun Wir werden schon dafür sorgen das keiner verloren geht.
Es haben sich auch welche aus der gegend angemeldet. Die gerne mitfahren wollen und die Strecke kennen.
Auch wird es ein kleines roadbook geben wo die wichtigsten sachen drin stehen wird.
Bei der TWT waren wir mehr als 40 Autos und es war auch kein Problem, aber mega schön.

Gruss

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:
Hallo Mike Huhu Ätschibätsch Bei welcher Tour warst du denn ?

Also meine Frau und ich waren hier dabei TWT07.
Die Peak Performance waren 26 Badewannen Waaat? Nun ja, war früh heut morgen Ätschibätsch
Wir nehmen trotzdem teil Az
Bin momentan ehr dabei die Tage drum herum zu planen.
Die Idee mit dem Roadbook ist schon mal sehr gut, Handgurken sind wahrscheinlich auch gut für das Führungsfahrzeug und Teilkolonnenführer Jawoll Chef!
Ich schaue mal ob ich für dieses Jahr einen schöneren D-Aufkleber bekomme Uuups

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
Stimmt, war früh hatte das irgendwie grösser in Erinnerung.
Handgurken werden vom Urmel mit gebracht (danke Urmel)

Für die, die es nicht mehr so lange aushalten, am 14/15 Juni ist das Audi GR Treffen hier. am 14 wird auch eine ausfahrt geplant die auch sehr schön wird.

Wir werden dort leider am 14 nicht mit teilnehmen können (Hochzeit).

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:
Tux schrieb:Ich schaue mal ob ich für dieses Jahr einen schöneren D-Aufkleber bekomme Uuups

Gute Idee! Schau doch mal, ob Du nicht nen größeren kriegen kannst, der alte ist ja kaum zu erkennen! Ätschibätsch

mike99 schrieb:Wir werden dort leider am 14 nicht mit teilnehmen können (Hochzeit).

Willst Du Cris endlich zu einer ehrbaren Frau machen? Smile

Btt: Da ich mich in der Gegend auch ein wenig auskenne, biete ich mich ebenfalls als Teilkolonnenführer an (falls noch Bedarf besteht). Rolleyes
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Tux schrieb:Ich befürchte nur, dass bei 22 Autos die Kolonne unübersichtlich wird und auseinander reisst Is dat wirklich so?

Letztes Jahr war es ja teilweise auch so, daß es kurzzeitig eine große Gruppe "Tour de Suisse" und eine kleine Gruppe um Geri "Race de Suisse" gab. Beim Essen saßen wir doch dann wieder lustig beieinand..Big Grin
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
lemmy schrieb:Willst Du Cris endlich zu einer ehrbaren Frau machen? Smile

Btt: Da ich mich in der Gegend auch ein wenig auskenne, biete ich mich ebenfalls als Teilkolonnenführer an (falls noch Bedarf besteht). Rolleyes

Ja wir haben uns enschlossen zu diesem schritt, nun ja warum auch nicht.
Wer will ist herzlich eingeladen zum apero.

Wir haben auch überlegt ob wir gruppen machen werden, aber das sehen wir mal wie viele es am schluss sind.

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:
Alaaf und Helau,


mike99 schrieb:Handgurken werden vom Urmel mit gebracht (danke Urmel)

Jupp, mache ich natürlich.
ABER: ich bringe wieder "nur" meine 2 guten Funken und auch die beiden Billigheimer mit. Da diese kaum sinnvoll auf 20 und mehr Fahrzeuge/ Teilnehmer aufzuteilen sind bitte ich diejenigen, die sich NICHT vorab mit der Route beschäftigen können oder wollen (Mike, machst Du noch einen Streckenplan bzw. ein Roadbook?), sich ebenfalls GUTE PMR-Funkgeräte zuzulegen. Mit "gut" meine ich nicht die Dinger aus dem Baumarkt für 10 Euro. Tux und Reto werden das bestätigen können. Mit den hochwertigen Geräten konnten HGrandpalli und ich relativ problemlos bei zügiger Fahrt über einige Kilometer Distanz miteinander kommunizieren. (ziiischl".....ey! Ihr da vorne! Raaaast nicht so! Wir hier hinten kommen nicht hinterher!!!" - Der arme HGanz geschmeidisch...lli musste sich das alle paar Minuten anhören. Der nimmt dieses Jahr bestimmt keine Funke mehr... Bääääää)

Wer sich vorab die Strecke einprägt, einen fähigen Beifahrer hat bzw. die Route in sein Navi eingibt, um im Falle des Verfahrens die richtige Richtung wiederzufinden, braucht meiner Meinung nach nicht unbedingt eine Funke.
Wer aber "Panik" hat, unterwegs verloren zu gehen oder wer einfach nur ein bissel Quatschen will (sehr beliebt ist dann auch die Forderung, man möge eine Pinkelpause einlegen... Big Grin), kauft sich bitte vorab ein entsprechendes Gerät.

Nur mal so als Hinweis... Zwinker

Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
... welch eine Freude.

Wenn ich mir das so durchlese und schaue, dann sind aus Österreich ja sogar 4 Leute dabei - fein - wird sicher super lustig ...Big Grin

....angefügt: ok mit mir 5 Smile
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.614 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.086 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 9.740 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.429 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 23.302 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.305 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.549 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.470 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.620 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 11.582 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste