Cockpit umbau
#1
Hi leute

Wollte mal fragen ob jemand weis, ob das cockpit von dem audi 100 oder 200 der mit dem verlängertem kombiinstrument in dem audi b4 passt.wenn ja was ist nötig und gibt es bilder dazu ?

mfg Selo2000
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Natürlich passt das! Zwinker
Nötig dafür sind ne große Säge und viiiiel Silikon Big Grin
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo OWE,

Zitat:Natürlich passt das!
Nötig dafür sind ne große Säge und viiiiel Silikon

ich denke nicht das diese Antwort "Selo2000" in irgendeiner Art und Weise hilft. Dumdididum

Bitte konkrete Antworten zum Thema geben.... Die Beiträge werden unnötig in die länge gezogen, und keiner findet am Ende mehr was.
Bitte für's nächste mal beachten. DANKE !

Ansonsten nix für ungut Grandpa

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Danke an owe78. Das es geht weis ich jetzt von dir Zwinker Nur hat das schonmal jemand gemacht und gibt es evtl bilder davon. Hab mal etwas rumgeglotz und habe gemerkt das mein tacho dann nicht mehr passt. Muß dafür glaube ich den längeren tacho kaufen. Das dürfte denke ich manl kein problem sein wenn das ein tach vom audi 100 oder 200 ist aber mit den gleichen motorkennbuchstaben, Oder?

mfg selo2000
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Servus Selo,

ich denke der Post von owe war nicht so wirklich ganz ernst gemeint. Ich denke nicht, dass das cockpit passt. Ich hatte auch mal nen Audi 100 der letzten Serie. Und wenn ich mich so an die Platzverhältnisse zurückerinnere, meine ich, dass der doch ein Stück breiter ist als unser Cab.

Wobei ich die Idee gar nicht so schlecht find. Das A-Brett gefiel mir eigentlich auch sehr gut. Besonders mit den Zusatzinstrumenten oben drin.

Bin mal gespannt, was die anderen hier so darüber denken.

Schönen Tach noch. Btw. Hier schifft es wie Sau. Bin verärgert!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart sekundenkleber auf cockpit WaMpInGmAn 10 8.160 30.10.2007, 17:54
Letzter Beitrag: VIP__;)
  Andere Cockpit north-audi 1 1.801 26.02.2006, 23:27
Letzter Beitrag: Brutal_Lion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste