Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
828 Danke aus 416 posts
Hi Daniel,
poste doch mal die Belegung zum Balupunkt Radio, dann können wir Dir mehr sagen.
Ich bin allerdings ehr skeptisch, dass BP den Wechsler ansteuern kann. Selbst wenn der Stecker mechanisch passt kann er immer noch anders belegt sein. Zusätzlich kann das Kommunikationsprotokoll differieren.
Wenn das Delta und der Wechsler als OEM von Blaupunkt kommen könnte es gehen, aber dass weiss ich nicht.
Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2002
Hubraum (CCM): 2500
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
HI !
Dann gibts noch nen Adapter der aus dem vorhandenen Mini-ISO schwupps nen Cinch zaubert.....also auch das kein Problem.
Gruß
Ralf
Fachhändler - bei fragen einfach melden.....
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2.3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
66 Danke aus 41 posts
17.09.2009, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 17:45 von musikus.)
Hallo zusammen,
also ich habe auch ewig nach ner Möglichkeit gesucht, meinen iPod-Shuffle irgendwie (kostengünstig) an mein Radio anzuschließen. Hab lange gesucht und wurde endlich beim großen Auktionshaus fündig. Passt für meinen Shuffle und für jeden anderen MP3-Player. Das beste daran: habe nur € 5,- inkl. Versand bezahlt. Da habe ich doch gleich zwei genommen, also auch für meinen A6 mit Original Concert-Radio.
Wird einfach nur an die Wechslersteuerung des Radios angeschlossen und am anderen Ende ist eine 3,5mm Klinke für den Shuffle/MP3-Player dran.
Der Adapter ermöglicht es eine externe Audioquelle ( z.B. DVD-Player, MD-Player, Laptop mp3 und mp4 Player) usw. an ein Radio mit Wechslerbuchse anzuschließen und über dieses anzusteuern.
Bei Interesse kann ich Euch den Link per PN posten. kriege leider das Foto nicht hier rein und Links von E... sind hier ja nicht erlaubt.
Schönen Abend noch,
Robby
Ach ja, hier ist noch die Kontaktadresse vom Händler:
Adapter-Universe, Alexander von Francken Sierstorpff
Alexander vonFranckenSierstorpff
Hauptstraße. 54
82008 Unterhaching
Also, bis dann,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 10/2003
Hubraum (CCM): 2976
Motorkennbuchstabe: ASN
Verdeckart: elektrisch
94 Danke aus 77 posts
Hallo Robby!
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber 1) was hat Dein Beitrag mit der Fragestellung des TE zu tun? Und 2) wäre es im speziellen Fall hilfreich, den Typ des Radios in Deinem Cab zu erwähnen. Gerade beim Delta CC des TE besteht das Problem, daß bei einigen Chargen Adapter funktionieren und bei anderen nicht. Wie lang und breit hier im Forum zu lesen. Begründung u.a. im Link aus Beitrag #3.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2.3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
66 Danke aus 41 posts
Hallo zusammen,
also, ich wollte jetzt in keinem Fall als Klugsch... auftreten.
@ Jenkins:
ich habe in meinem Cab. ein Blaupunkt Melbourne und in meinem A6 ein Concert mit CD. Bevor ich bestellt habe, fragte ich bei dem Händler nach, welches Teil sowohl für das entsprechende Radio passt und natürlich, ob es an meinen iPod-Shuffle passt.
@ all:
Es sollte ja nur ne Anregung sein und als kostengünstige Alternative würde sich die Kombination mit dem Blaupunkt-Radio und nem MP3-Player jedenfalls anbieten.
Nacht zusammen,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004