Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2.0l
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 1 posts
ein freundliches SERWAAAS aus Krems!
Ich refreshe grad alle Gummi und Plastikteile die aussen an meiner Karosse durch Wind Wetter und UV Strahlen versprödet sind und zu gammeln begonnen haben; neben beiden Spiegelfüssen die echt Kacke aussehen weil sie anfangen Blasen zu werfen ist auch die Gummitülle meiner Motorantenne fällig...
Hat jemand von euch ne Teilenummer und einen € Preis für mich???
mfg der Mike
stolzes Mitglied des besten Forums im Net
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
du meinst den fuß der auf dem Kotflügel sitzt? wenn ja dann viel spaß beim suchen der ist leider schon lange entfallen...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2.0l
5 Danke aus 1 posts
aber angeblich passt das teil vom A8 hab ich mir sagen lassen... hm, wär schade...
stolzes Mitglied des besten Forums im Net
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2600
0 Danke aus 0 posts
Servus,
893 035 539, ist für das Cabrio (nicht vom A8) und hab ich bei mir vor 2 Wochen beim erneuern der Zahnräder auch gleich mitgewechselt.
Ich weiß nicht ob es verschiedene Ausführungen der Motorantenne gab (mein Cab ist BJ99) aber die Tülle kostet auch nur knapp 4€, ist also nicht viel kaputt sollte sie nicht passen.
Gruß Markus