Wo gibt es Gewebeklebeband?
#1
Hallo,

kann mir jemand eine Bezugsquelle für Gewebeklebeband nennen, um einen Kabelbaum zu umwickeln?

Ich habe letztens als Notlösung das bei uns Musikern als Allzweckwaffe übliche Gaffa-Tape genommen, aber das eignet sich nicht wirklich gut für Kabelbäume, weil es recht dick und 5cm breit ist. Deswegen habe ich immer nur kurze Stücke abgeschnitten und damit den Kabelbaum abschnittsweise umwickelt - das kann es nicht sein und gutes Aussehen stelle ich mir anders vor.

Auch die Suche bei Google oder Ebay nach "Gewebeklebeband Kabelbaum" brachte mich nicht weiter.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

danke

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi!

Du kannst Dir welches von Tesa aus dem Baumarkt holen. Die haben ein Gewebeklebeband in verschiedenen Stärken und Farben. Kann man relativ gut für Kabelbäume nehmen.

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi hjhimm,

Conrad bietet auch unterschiedliche Gewebe-Klebebänder z.B. Gewebeband. Außerdem gibt es dort auch sg. selbstverschweißendes Klebeband, das hält ziemlich gut und schützt auch den Kabelbaum noch besser gegen Beschädigungen.

greetz
Krefcab
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Beim Freundlichen?
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
danke für die Ratschläge.

Ich habe heute einen kleinen Posten TESA Gewebeband erhalten, den ich sehr günstig über Ebay ersteigern konnte.

Klappt prima!

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABS regelt obwohl es nichts zu regeln gibt Nickie 4 3.118 31.03.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Polar300
  Getriebelauf/Welche Stecker gibt es am Ceb Getriebe niko7 2 2.889 06.03.2014, 18:55
Letzter Beitrag: ManuelL
Sad Sicherung Nr. 29 gibt es nicht fendt75 9 5.068 27.02.2014, 09:28
Letzter Beitrag: fendt75
  Strompfad Liste, gibt`s so etwas? carlostoe 5 6.194 10.07.2008, 12:47
Letzter Beitrag: wiegald
  Wo gibt's massig Masse?? Kirk 9 6.503 24.04.2008, 16:29
Letzter Beitrag: Kirk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste