oelverlust wer kennt dieses teil!!
#1
hallo verliere wie auf bild 1 zusehen oel aus dem stutzen wer kann mir sagen was das ist und kann man die dichtung selber tauschen?

[Bild: ggkl-1.jpg]

[Bild: ggkl-2.jpg]


Bild 2 zeigt umgefähr die richtung!

Big THX
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#2
Jetzt klappt es auch mit deinen Bildern - zum Vergrößern einfach drauf klicken Grandpa

semu


[Bild: ggkl-1.jpg]


[Bild: ggkl-2.jpg]
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
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#3
Das ist vom Zylinderkopf ein Deckel mit O-Ring. Wird der Halter abgeschraubt kann man den Deckel mit der Hand herausziehen. Darauf sitzt ein O-Ring. Einfach zum austauschen. Es läuft auch kaum Öl heraus. Hat für dich bzw. für den Motor keine Funktion.

Gruß Benni
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#4
super danke dir.

hast du vileicht ne teile nummer?
Oder soll ich nach audi fahren und den das zeigen?
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#5
hi,
ist es hier drauf?

Gruß
Sven
Hier?


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#6
nein sorry nicht zusehen!
haste vieleicht ne ansicht von hinten?
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#7
Okay gefunden,

ist die Nummer 31.

Laut Akte Teil entfallen. Original Text:

"Achtung: Bei der Reparatur von V6-Otto-
Motoren den Deckel bitte mit
D 176 501 A1 einkleben
Noe 17.06.02"


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#8
kann man das zeug nur bei audi bekommen oder gibts da alternativen?
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#9
Ich würd original nehmen ca. 15,-
Alternativ Sikaflex 221 (bis ca. 90°.....ob das reicht??)
Erste Sahne SC Paderborn 07Erste Sahne
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#10
Kauf halt original, dann kannst sicher sein, dass er die Betriebsstoffe, Temperatur und Druck aushält....
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