Probleme mit CD-Wechsler
#1
Hallo
Habe nun bei mir das Delta CC mit Cd-Wechsler eingebaut.
Radio & Wechsler sind aus einer Quelle & sollten i.O. sein, Radio ist top Smile & das Kabel habe ich bei Ebay ersteigert.
Jetzt habe ich das Problem das der Wechsler nicht funzt Da bin ich aber traurig!
1. im Radio steht "CD00 ERO" Un
2. beim Wechsler bekomme ich nicht mal das Magazin raus & er sagt auch keinen Ton wie z.B. das er versucht CD´s einzulesen oder so Un
Was könnte der Fehler sein ???
Ich vermute mal das Kabel, weil ja nicht mal das Magazin raus geht.

Bei meinem A4 mit Delta CC (jetzt Navi Plus) habe ich erst beim 3. Wechsler den richtigen gehabt. Aber jedesmal habe ich wenigsten das Magazin rausbekommen & die CD´s haben sich alle eingelesen, man konnte ebend nur nicht CD aussuchen & starten.
Aber jetzt tut sich überhaupt nix Un Da bin ich aber traurig!
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hat bei mir alles nichts geholfen - bin um den Austausch des Wechslers nicht herum gekommen Da bin ich aber traurig! Die Platine war irgendwie durchgeschmort...
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
... suche mal im Forum, hab auch schon mal nen Post dazu gemacht!
Lupe
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Also wenn du nichmal das magazin rausbekommst, ist ees meistens ein zeichen dafür, das er keinen Saft bekommt, tippe also auch mal auf das Kabel. Ich würde den Wechsler mal testen lassen, denke ne Hifibude kriegtd as hin, da mal Strom draufzugeben!

Gruß!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,
ich denke es ist nicht das Kabel, da der Wechsler eine Meldung zurückgibt.

Ich hatte es auch mal wie beschrieben.
Ich habe damals den Wechsler aufgeschraubt und zwar hatte sich bei mir das Magazin in dem Wechsler ein wenig verkantet. Ein wenig an dem Zahnrad gedreht und schon war weider alles ok.

Verbindungskabel sollte dabei nicht angeschlossen sein.

Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß
Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Du bist dir aber sicher das du den richtigen Wechsler dran hast?

Auf der Schiebetür da wo du dass Magazin raushohlen kannst sind da große silberne Audiringe drauf?

Wenn nicht hast wahrscheinlich den verkehrten Wechsler!

Außerdem würd ich mal das Kabel durchmessen nicht da dort irgendeine Leitung gebrochen ist!

Außerdem nal die Belegung des Kabels prüfen vieleicht ist es auch verkehrt eingepinnt!

Aber richtig zusammengesteckt hast du das Kabel doch? Nicht das du den Stecker am CD Wechsler falsch rauf gemacht hast?

Und wenn mich nicht alles täuscht hat der Wechsler auch ne Sicherung, mal schauen falls vorhanden ob sie OK ist!
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
das teil (der wechsler) müsste glaub ich irgendwo nen RESET knopf haben, evtl. nur wo man mit nem spitzen/dünnen gegenstand rankommt.. kann das sein?? wenn dann drück den mal, evtl. hat das teil beim transport nen schlag oder so bekommen
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Was ist draus geworden?
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
er läuft!

ne cd war ausm magazin gerutscht.

gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 2.893 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Pinbelegung cd-wechsler kabel audi delta 2dehans 2 2.814 06.05.2021, 12:25
Letzter Beitrag: 2dehans
  Befestigung CD-Wechsler terex75 19 10.053 17.03.2020, 12:21
Letzter Beitrag: marc_o72
  CD Wechsler Einbauort ak271 4 4.220 03.01.2020, 00:57
Letzter Beitrag: Dondererste
  Wechsler Steuerung bzw. USB- Adapter Gaudibursch 6 3.468 20.05.2019, 14:50
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  CD Wechsler wirft Magazin nicht mehr aus manfred5 29 42.844 25.05.2017, 21:54
Letzter Beitrag: Oceanstar
  Einbauort CD-Wechsler jopetzi 2 3.388 22.06.2016, 19:14
Letzter Beitrag: jopetzi
  [Info] Delta CC mit CD-Wechsler Andi75 6 6.686 09.06.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Tux
Lightbulb [Problem] def. (?) CD-Wechsler an Radio delta Ancab 1 3.111 20.08.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Ancab
  CD Wechsler Reiner1100 4 4.182 09.10.2014, 09:15
Letzter Beitrag: Lagebernd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste