17.06.2014, 18:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014, 19:29 von weichheimer.)
Servus und Hallo,
gestern früh wollte meine Frau mit unseren ABK zur Arbeit fahren.
Sie kam aber nur ca. 500m weit und der Motor ging sofort aus.
Der Anlasser drehte einwandfrei durch. Da der Wagen nur ca. 300m von einer freien Werkstatt wo ich immer TÜV machen lasse entfernt war,
schoben wir ihn dahin.
Gestern die Diagnose zu 80% Zündspule. Heute neue Zündspule eingebaut ging nicht.
Jetzt neue Diagnose Hall Geber defekt und sie wollen einen Austausch Zündverteiler für ca. 250€ einbauen.
Hab das ganze jetzt ersteinmal gestoppt. Sehe das es in der Bucht für ca. 60€ komplette Zündverteiler gibt.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen ebay Teilen
Wenn nicht gehe ich morgen zum Verwerter und hole mir da einen gebrauchten Verteiler.
Gruß weichheimer
gestern früh wollte meine Frau mit unseren ABK zur Arbeit fahren.
Sie kam aber nur ca. 500m weit und der Motor ging sofort aus.
Der Anlasser drehte einwandfrei durch. Da der Wagen nur ca. 300m von einer freien Werkstatt wo ich immer TÜV machen lasse entfernt war,
schoben wir ihn dahin.
Gestern die Diagnose zu 80% Zündspule. Heute neue Zündspule eingebaut ging nicht.
Jetzt neue Diagnose Hall Geber defekt und sie wollen einen Austausch Zündverteiler für ca. 250€ einbauen.
Hab das ganze jetzt ersteinmal gestoppt. Sehe das es in der Bucht für ca. 60€ komplette Zündverteiler gibt.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen ebay Teilen

Wenn nicht gehe ich morgen zum Verwerter und hole mir da einen gebrauchten Verteiler.
Gruß weichheimer