Innenraumteppich Passgenauigkeitsfrage...
#1
Guten Tag Leute,
da ich schon lange auf der Suche nach einem Innenraumteppich für mein Audi 80 Cabrio bin und bis jetzt nichts gefunden habe wäre ich mal interessiert ob dieser Teppich passen würde:
Innenraumteppich Audi Coupe, Baujahr 91!
Passt dieser Innenraumteppich in mein Audi Cabrio, Baujahr 95?
Hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
Danke schonmal.
Gruß, Master
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Master...
Passen tut der schon....ABER, ganz anderer Aufbau als beim Cabrio, da viiiiiiiiiiiel dünner...,der Teppich vom Cabrio hat eine dicke Dämmung, welche der vom Coupe nicht hat!
Hatte mir damals einen vom Coupe besorgt...und dann einen vom 2000er Cab verbaut, selbst dieser passt nur mit ein paar Tricks, da die Kanäle für die Luft/Heizungskänale im Laufe der Zeit geändert wurden...
Wie gesagt...ich suche mal Bilder raus..,aber vergiss den Gedanken, einen vom Coupe zu nehmenZwinker
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Soo,hier mal der Unterschied..
Passform ist gleich, aber man sieht schon die billige Filzbeschichtung unter dem Teppich, alles sehr labberig..
[Bild: coupe2.jpg]

hier mein alter, blauer Teppich....da sieht man die gummierte Beschichtung, so dick, das die Form bleibt, quasi ne "Wanne"
[Bild: teppichblau2.jpg]

Hoffe du kannst den Unterschied erkennen...Zwinker
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Danke Holli,
das war schon meine Befürchtung, dass der Coupe Teppich viel dünner ist...
Der Cabrio-Teppich ist ja extrem dick, da hast du recht.
Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als tief in die Tasche zu greifen, und bei Audi einen neuen zu holen, denn ohne Teppich fährts sich schlecht Da bin ich aber traurig!
Naja, dann hab ich wenigstens einen neuen tief-schwarzen schönen Innenraumteppich, was tut man nich alles für sein Cab... Zwinker
Gut das man weiß, dass in diesem Forum immer einer helfen kann!
Gruß, Master
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
wenn du dir bei audi einen neuen kaufen willst dann nimm vorher aber 2-3 baldrian zur beruhigung. der kostet nämlich über 640 euro

mfg
dalle

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hey Dalle,
ich glaub das reicht nicht ganz. Das ja man doof
Er kostet nämlich ganz genau 722,68Euro inkl. Mwst!
Gruß, Master
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Zitat:Er kostet nämlich ganz genau 722,68Euro inkl. Mwst!

Waaat?

Ab sofort ziehe ich Hausschuhe an vorm Einsteigen!

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Der Preis ist echt ein Wort zum Sonntag.

Wollte mir auch einen neuen kaufen, aber ich glaube das habe ich mir ersteinmal anders überlegt, und gucke mir einen mal an wenn ein Cabrio geschlachtet wird.

Womit bekommt man evtl einen teppich versuchsweise wieder richtig sauber?? Über das Loch was der Vorbesitzer erfahren hat im Teppich (könnte den erschiessen) verdeckt die Matte von Cab.Nob
Sommer: BJ. 04/93, 2,8 E, Gewindefahrwerk H&R, Sebring Sportendschalldämpfer (noch), Nardi Lenkrad, Lederausstattung, R&H Cup Felgen vo. 215/45 87W 8,5Jx17 ET 53, Hi. 235/40 90W 9Jx17 ET47 komplett 25mm Adapterplatten, Bonrath Einarmwischer,etc... Foto?s im Sommer

Sommer: 2 Rad, Yamaha TRX 850 (4-10)

Mein Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuen Innenraumteppich verlegen Oldaudifreak 5 2.863 13.08.2016, 11:35
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Wie Innenraumteppich reinigen ? ? ? ManuelL 13 14.070 07.06.2012, 19:24
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Innenraumteppich erneuern ? StefanR. 10 10.552 20.07.2010, 12:50
Letzter Beitrag: StefanR.
  GIS Innenraumteppich DrZoidberg 2 2.976 28.02.2007, 22:28
Letzter Beitrag: DrZoidberg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste