Ansaugbrücke 2,3l NG
#11
Stimmt, wegen der Zylinderkopfdichtung habe ich mich verlesen!
Engin hat das zusätzlich gemacht...

Und die Aussage der Ansaugbrücke mit längeren Rohrlängen stammt von Flow-Improver...
Ein besseres Drehmoment ab 1500rpm, das höchste weiterhin bei ca. 3500rpm, aber breiter im Verlauf und leicht gestiegen.
Obenrum wird man wohl ein wenig Leistung verlieren, aber wer dreht schon ständig bis in diesen Bereich?

Ich frage mich was die blöden Kommentare jetzt sollen, er weis doch sicherlich von was er redet!

MfG
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
@ Engin, diese Nachricht hast du mir wohl aus versehen als PN geschickt...

Hallo Liebe Gemeinde,

stimmt wann hat man schon die gelegenheit die
Zylinderkopfdichtung zu wechseln, wenn nicht
die ganze Ansaugbrücke ect. weg ist.
Bitte klärt mich auf wenn es irgendwie anders geht.

Vielen Dank für alles Ja Massa

Engin
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öl unter der Ansaugbrücke im V6 Henning1966 30 10.889 11.02.2020, 08:06
Letzter Beitrag: chrissi82
  Wie schließe ich die Löcher in der ansaugbrücke Audistyledeluxe 2 1.696 28.11.2019, 20:35
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  Ansaugbrücke ADR terex75 6 3.842 15.09.2017, 21:10
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  [NG] Wie viel Unterdruck in der Ansaugbrücke? frischeluft 8 6.355 16.03.2015, 11:43
Letzter Beitrag: audicab23
  [NG] Schlauch <-> Ansaugbrücke AndreasW63 7 7.570 16.02.2014, 22:04
Letzter Beitrag: AndreasW63
  2.3er NG durch längere Ansaugbrücke vom 2L PS aufpeppen sinnvoll? Audi Dreams 8 18.491 05.12.2012, 12:53
Letzter Beitrag: Quattropilo
  Ansaugbrücke Rep. Satz Ja/nein Mutzenbacher 3 5.721 02.03.2011, 09:48
Letzter Beitrag: krujtzschoff
  Ansaugbrücke ausbauen Mutzenbacher 2 6.618 26.05.2010, 08:20
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
Heart ansaugbrücke ng demontieren WaMpInGmAn 1 6.619 28.07.2008, 11:01
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste